Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Die Hamburger Alpen sind schon krass. Zum Glück werden sie vom Robbenregimemt bewacht vor der Otterinvasion… faselt weiter
umkipp

3 Likes

Und dann noch diese neue Kreuzung zwischen Robben und Krokodilen, wir überlegen noch ob wir sie Robbodile oder Krokobben nennen…

Okay ich hör auf.

Gute Nacht! :grin:

2 Likes

Kroketten?

Gute Nacht.

Du meinst das geheime 7te Robbenregiment, geschaffen von J.F.K. nach dem Attentat auf ihn, das von den kanadischen Braunbärfaschisten geplant, aber umgesetzt von deutschen Krähen wurde, um einen Putsch gegen die Amerikanische Vereinigung der Großohreulen durchzusetzen?
Ich meine, wir wissen ja alle, das JFK vor diesem Attentat durch eine Eliterobbe ausgetauscht worden ist, die heldenhaft ihr Leben für die Amerikanische Freiheit gab.

Dafür. :point_up_2:t3:

Moinsen Blödelsofa

stellt eine neue Schale mit Smileysmarties auf den Sofatisch

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Sorge-vor-Versyltung-St-Peter-Ording-will-Wohnraum-schaffen,stpeterording278.html

quartiert in Ulumes Haus zwei Dutzend Gnome ein

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Finde ich sehr gut! Wenn jetzt noch die Verkehrsinfrastruktur angepasst wird und wir im Sommer keine 10 Km Stau vor dem Strand haben, dann bin ich vollends zufrieden.

nachrechnet Die Renovierungskosten belaufen sich auf…. nicht ermittelbar… hauen sie mit dem Hammer auf meinem Kopp… bieb…

1 Like

Wirklich toll so eine neue - niedrige - Stufe im Forum. Ich muss jetzt 8 Stunden warten um neue Herzen zu bekommen. :sweat_smile:

4 Likes

Du hast halt nicht genug Herzchencapaxität!

Ich arbeite an einer Erweiterung. :sweat_smile:

1 Like

In den neuen Thread „Topfgilden“, geht das da um Töpfe?

2 Likes

Nein, es geht um Tröpfe.

3 Likes

Arme Tröpfe? :wink:

1 Like

Das liegt, wie immer, im Auge des Betrachters. :wink:

1 Like

Nimm dies: :heart: (Capaxität leider immer noch nicht erweitert.)

2 Likes

<schreibt sich alle Beleidigungen auf…Für den Fall der Fälle. Man weiß ja nie, wann man mal jemanden als Hügelzwerg oder Elfenbartkuschler beleidigen muss!>
Da war nicht einmal ein Dunkler involviert und trotzdem wird hier so beleidigt!

4 Likes

Es ging ja auch um ein sehr wichtiges zwergisches Thema. Wer hat den Grössten … Berg.

4 Likes

Ja, diese armen Wesen, die Quantität vor Qualität setzen, bedauernswert.

1 Like

Mjorna! winkt
Naja… ich fand, das war ein normales Gespräch. Bis er mit dem Flüstern anfing, das Ferkel.

2 Likes

Was hat er denn geflüstert?

Isch will dein Bier saufen!