Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Freu mich auch tatsächlich! Ihr wisst doch, ich kokettiere einfach gern mal mit Luxusproblemchen :grimacing:

4 Likes

Bist halt ein Luxusweibchen. :smiling_imp:

Die allgemeine Armut hier kotzt mich einfach an.

stellt das inzwischen schief gewordene Sarkasmus-Schild wieder etwas gerader auf

schaut auf ihre gebunkeren Klopapierrollen, Nudelpackungen und Mehlsäcke Ne ich bin reich!

4 Likes

Echt? So richtig mit Klopapier umwickelt?

1 Like

Das ganze Haus!

2 Likes

Apropo, Mehlsack:

https://www.polish-online.com/polen-ermland-masuren/mehlsack-pieniezno.php
1 Like

Wie… eh, bitte? Also… da eh… mäßigen Sie sich bitte einmal im eh… Ton. Genau. Eine solche Ausdrucksweise will ich hier… eh, nicht…

… achso, sie meinten mich eh… gar nicht.

Dann … weitermachen, Blö… eh, Bürger. Jawoll.

4 Likes

Wozu brauchst du als Todesritter Klopapier?

2 Likes

Mein Hobby ist es kleine Mumien zu basteln!

4 Likes

Da du ja nicht schlafen musst hast du ja viel Zeit für Hobbys.

1 Like

Ganz genau!

Edit: Lese gerade von der Witzewelle die auf uns zurast. Wieso hab ich jetzt diese Quest in Zandalar mit den Dunkeleisen im Kopf. Ihr wisst schon, wo man mit dem Feuerelementar durch die Goblins heizt.

3 Likes

Witzewellen machen mir Angst. Ich bin Humorhypersensibel :frowning: wie soll ich das überleben?

2 Likes

Einfach in den Alpen wohnen, Hitzewellenprobleme werden dann schnell nicht so tragisch.

Edit: Oh Witzewelle! Nein das geht gar nicht.

3 Likes

schleppt für den Meister den Frosti 9000 herbei Hier Meister, eine Kühlkammer mit Schleimwasserbett und allen Annehmlichkeiten die der Doktor so benötigt!

Wohn recht nah dran. Ausserdem wohn ich im EG, unter mir der Keller. Da ist es fast immer recht „kühl“. 34 Grad ist da eigentlich Maximum wenns richtig heiss wird.

1 Like

Dieses eh… Problem ist uns bekannt und ich eh… kann Ihnen im Namen der gesamten Wachmannschaft versichern, dass wir daran eh… arb- oh, Mittagspause. Entschuldigen Sie mich.

1 Like

Düppelmann du bekommst ein besonderen Mittagspausenschleim von mir.
batscht der Wache ein rosa Wachmannschleim an den Kopf

1 Like

Echt Hitzewelle, ist das die die schon letzte Woche kommen sollte? Ist die zufällig mit der DB unterwegs? Mein Thermometer zeigt 24 Grad an.

Eh, wie? Das geht doch nicht. Dafür mu…
… Moment! … ach ja, Mittagspause.

1 Like

lacht leise in sich hinein

34 Grad haben wir nicht mal direkt unter dem Dach im Schlafzimmer.
Es ist auch völlig normal das die Temperatur nachts auf 10-15 Grad fällt.

Dazu ein Erdkeller, eine Erdvorratskammer und Felsen im Eingangsbereich. Wenn das alles nicht mehr kühlt hole ich dir Wolldecke vom Specksteinofen.

Also häufig tragen wir im Erdgeschoss einen Pulli. Die oberen Stockwerke sind wärmer aber nie über 26 Grad. Wenn wir die Tür vom Badezimmer offen lassen, das auch wieder Felsen und dergleichen hat drücken wird die Temperatur im 1. Stock ebenfalls.

lehnt sich mit ihrem Bier zurück

Bestes Haus!

1 Like