Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft

Es ist wie ein Alptraum, der weiter geht, obwohl man dachte, man sei bereits erwacht. :sweat:

1 Like

Mein Vorschlag mit dem TaurenjÀger mit Gewehr war tatsÀchlich ernst gemeint. Die gibt es gar nicht so selten als NPC, aber nie im RP. Dabei könnte man den dann tatsÀchlich als JÀger ausspielen, quasi der Hemet Nesingwary der Horde.

Alternativ Orc-Magier, den hat Minci bestimmt noch nicht.

1 Like

Ich tue mich mit JĂ€gern recht schwer, ist irgendwie nicht meine Klasse.

Da hast du absolut Recht, einen Orc Magier habe ich tatsÀchlich nicht.

Ich tendiere immer noch zum Druiden, der ein echter Druide ist. Am Volk arbeite ich noch, Nachtelf oder Tauren.

Wie wĂ€re es mit einem Maghar Priester? Der war ein Schattenwirker des Kriegshymnenklans, eher nach den Ereignissen von WoD von den Draenei zum Licht bekehrt wurde. Als Yrel immer fanatischer wurde, kehrte er jedoch zu seinem Volk zurĂŒck und floh mit ihnen nach Azeroth. Dennoch ist er davon ĂŒberzeugt, dass das Licht der Weg fĂŒr die Horde ist.

Und er hat einen langen Bart, denn er Maghar.

2 Likes

Ich mag deine Ideen, die klingen immer nach Hand und Fuß. FĂŒr sowas brauche ich Tage. :sweat_smile:

2 Likes

Koffer packen muss
 Keine Lust.
:coffee:

2 Likes

Das ist aber doch was positives. Urlaub ist schön! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ja, auf jeden Fall. Wenn man dann angekommen ist 
.

1 Like

Wo geht es hin? Wandsbek? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

In die Berge! Weit weg!

1 Like

Auf den Hasselbrack? Wie krass bist du denn? oO

2 Likes

Aber, liegt Wandsbek nicht auf den Berg?

Haha, der gleiche Gedanken, nur der von Imme ist schöner.

1 Like

Ich meine Harburg und BlankenesepolĂŒnĂ€se.

Als ich letztens nach Hannover gefahren bin musste ich ab Hamburg zweimal Druckausgleich machen, weil da aus meiner Sicht ja schon die Alpen losgehen. :nose:

4 Likes

Das ist dann wohl Ansichtssache. Bei uns beginnt der Urlaub mit dem letzten Feierabend. Meistens fliegen wir am selben Abend: Feierabend > Kram in den Rucksack geschmissen > Taxi/Zug zum Flughafen > Warten, dass der Flieger geht.

Gehört alles schon zur Vorfreude und Erholung. :sweat_smile:

Alpen? AllgĂ€u? SĂŒdtirol vielleicht? :face_with_monocle:

1 Like

Und was machst du wenn Du mal in Garmisch-Patenkirchen bist? Bluten die Ohren? :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Einfach nix mitnehmen und das nötigste vor Ort kaufen. Ist doch bei Flugreisen heutzutage doch Standard.

Jau, ich werd zwei Tage lang mit der Bahn fahren - daher möglichst kleinen Koffer mitnehmen. Aber da sich in mir anscheinend irgendein komisches Prepper-Gen ab und an zeigt, muss ich ja auf alles vorbereitet sein und dabei haben!

Da wo ich wohnen werden, kann man auch nicht wirklich viel einkaufen gehen.

Also und eigentlich fahr ich zum Waseberg.

1 Like

Jau, so spontan und vogelfrei ging ich frĂŒher auch auf Reisen. Mit Kind alles anders geworden.

Alpen stimmt :slight_smile:

1 Like

Geilo! Viel Spaß und genieß es! (Trotz des Packens, es lohnt sich sicher. :smiling_face_with_three_hearts:)

Ok, stimmt. Das ist ein unschlagbares Argument. Hatte ich nicht bedacht.

1 Like