Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

250 Stunden Gesamtspielzeit bei 4 Stunden pro Tag wären 62,5 Tage, oder knapp über zwei Monate.

Ui, das ist ja verdammt lange… wünsche dir gute Besserung und Kurzweil.

Ihr anderen seid doch alle verrückt mit euren Levelkonzepten! :grimacing:

Aber mich reizt auch dieser Gedanke, einen zweiten neuen Account zu machen und dann mit nur einem Char möglichst alles zu komplettieren…

1 Like

20 ist sehr aktiv wenn es um „kostenlos“ geht. flüster

1 Like

Stimmt. Auf 20 kannst du ca. drei Viertel des gesamten Levelcontents bestreiten, mit Ausnahme von Cataclysm und den „höherleveligen“ Gebieten wie Eiskrone oder WoD-Nagrand.

Ja… Auch wenn manche Erfolge oder Dinge einen nötigen in die Gebiete zu reisen. :smiley:

Sehe einen F2P Spieler auf meinem Battlenet gerne auf Argus rumlaufen.

Garr(Cata Weltboss) ist auch nötig wenn man die Hydraxianern auf Ehrfürchtig haben möchte.

Jetzt hast mich damit!

1 Like

Genau das war eben auch mein Gedanke, wäre schon echt cool.

Dabei hat mich gerade der Gedanke ereilt, dass ein komplett neuer BattleNet-Account das Problem hat, dass man - falls man die mal irgendwann zusammenführen wollen würde - die ganzen Transmogs, etc. verliert. Das heißt im Grunde also eigentlich, dass man den Entschluss für einen neuen BNet-Account wirklich nicht leichtfertig treffen sollte. :face_with_raised_eyebrow:

Einfach nur eine neue Lizenz innerhalb des aktuellen BNet-Accounts hat wiederum das Problem, dass man da die ganzen accountweiten Erfolge sieht und dementsprechend - zumindest für mich - die Übersicht der noch offenen Sachen sehr eingeschränkt ist.

Das ist natürlich auch eine gar nicht so blöde Idee. Durch die Skalierung kann ja wirklich viel ohne Kosten abdecken. Man hat sogar einen erzwungenen Levelstop um den man sich nicht kümmern muss.

Den Rest macht man dann eben einfach, wenn man das andere fertig hat. So hat man aber definitiv erstmal einiges an Geld gespart.

Ich glaube allerdings, dass die Einschränkungen der Starter Edition irgendwann nerven.

2 Likes

Es existieren auch Stufe 1er mit Levelstop die nur Erfolge sammeln. Holen sich somit mit dem Char alles was möglich ist auf diesem Level.

Und man hat keine getrennte PvP-Schleife, auf dem Level ist auch das Gear abwechslungsreicher als im Endgame. Jäger sind derzeit nur OP(leider) seit… SL-Beginn.

1 Like

Plüschhocker, so einen hab ich auch, mit rosa Plüschbezug.

2 Likes

Feierabend!

4 Likes

Entschluss getroffen.

Hiermit wird Rykah zum Forenaccount degradiert.

2 Likes

reisst dem Vulpera alle Rangabzeichen, Auszeichnungen, Knöpfe von der Uniform und lässt ihn zum Klang der Trommel durch das Spalier seiner Kameraden laufen

3 Likes

Benötigst du große Taschen? Auf der Insel des Verbannten kann man mit F2P Accounts noch handeln durch die Phase.

Das ist lieb gemeint, aber ich will mir mit dem neuen Account und dem einen Charakter alles selbst erarbeiten.
Mogs, Gold, Taschen, Mounts, alles.

Und ich werde meine oben beschriebenen Regeln verwenden - Levelstopps, Berufe mit hochziehen, alles durchquesten usw.
Wenigstens einmal will ich WoW „richtig“ durchspielen.

3 Likes

Was wird’s für ein Charakter?

Worgen Kriegerin.
Eigentlich wäre ein Hordencharakter sinnvoller, um Vulpera freizuschalten…aber das hat Zeit.

3 Likes

16er Taschen gibt es ja auch von den Rüstmeistern der Classicfraktionen. Gegen Ruf und etwas Gold.

Bei mir wird’s ein Verlassener. Mönch oder Krieger.

Mir ist aber gerade was echt blödes aufgefallen: Ich kann keinen Char für die Klassenprobe erstellen auf dem neuen Account. Dementsprechend kann man nur über die dämlichen Insel starten. Dass Chromie nicht funktioniert, dürfte kein Problem sein, wenn man immer einen Levelstop für das jeweilige Addon einlegt. Dementsprechend braucht man die höhere Skalierung nicht. Die Insel ist aber echt doof.

Du, mit Quests und ein bisschen AH-Verkäufe verdienst du so viel Gold, dass du dir die 30er Schneidereitaschen kaufen kannst. Selbst wenn sie 250g+ pro Stück kosten.

Findest du? Eigentlich geht sie recht zügig und das (fast) komplette grüne Set am Ende ist ganz brauchbar.

1 Like