Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Weil ich ein Video im Netz vergeblich gesucht habe; es handelt sich um eine bestätigte Videoaufnahme über einen durch Hannover-Nordstadt „tigernden Wolf“, er wurde auch von mehren Menschen gesehen.

Hier ein Ersatz-Video über Larry, the Chief-Mouser:

1 Like

Feierabend, Sonnenschein, ein Eis passt in den Bauch hinein!

3 Likes

:icecream:

3 Likes

Mahlzeit!

Währe eine Überlegung wert, geh ja gleich wenn ich zu Hause bin einkaufen.

1 Like

Wenn es z.b. Capri Eis ist, ich kann alleine eine komplette Packung bei über 30 Grad essen bevor die schmelzen!

1 Like

Nein es ist ein Hägen Daaz Erdbeereis. Und das schaffe ich ganz alleine.

Ist das der große Becher? Dann kannst du ruhig etwas abgeben. :face_with_monocle:

Ich hoffe, dass meine Beiträge für irgend jemanden von Gewinn waren, Schleimpriester.

1 Like

Ich hab ein 5er Pack Likkies Erdbeer im Eisfach …. Gleich nen Salat und dann zimmer ich mir mind 2 rein .

1 Like

Wir haben noch Magnum Minis im Kühler… :face_holding_back_tears:
Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder wie gestern. :sweat_smile:

2 Likes

Da waren nur 400g drinnen, ich glaub das war nur der kleine. Ist ja auch schon alle.

1 Like

Sack hab ich gelesen, die Verpackungseinheit meine ich selbstverfreilich.

Einige Postings von Euch da oben sind für mich mitunter sehr verwirrend, z. B. „Magnum Minis auf dem Kühler“.

2 Likes

Hat dein Mini keinen Kühler?

Magnum gibt es auch in der kleinen Variante, nennen sich dann Minis und Kühler = Gefrierschrank.

hat noch stinknormales Erdbeertüteneis im TK-Fach.
Freut sich im Übrigen, dass das Haus eingerüstet wurde. Das ganze Haus? Nein, nur da wo mein Schlafzimmer, mein Bad und mein Schreibtisch mit PC ist. Steht allerdings nicht auf schweißglänzende Bauarbeiter, die sich Getränke in den Hals schütten und blickt erwartungsfroh auf 14 tolle Tage, mit Lärm und geschlossenen Vorhängen, während Brandspuren an der Außenmauer beseitigt werden

2 Likes

Du bist halt die gallische Wohnung im römisch besetzten Haus!

2 Likes

:drooling_face:
Getränke…

3 Likes

schenkt Ulume eine Dose Cola Light ein

Ich trinke keine Cola, sorry. :melting_face:
Fanta geht aber. Hast du Fanta? Ulume mag Fanta. Gib mir bitte Fanta. Fantantantanta!! :yum:

2 Likes

Wird „Getränke“ nicht mt „g“ geschrieben?

1 Like

…unser Viertel bekommt nun megasuperturbo Glasfaser… Dixiklo steht schon. Es werden Wände aufgestemmt und Keller in schweizer Käse verwandelt. Dazu überall schreiende Bauarbeiter. Bin froh, dass ich arbeiten muss :grimacing:

2 Likes