Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Das wird wieder superschwer für mich, mir das zu merken.
Insider wissen - ich weiß nie, wer wer ist…

3 Likes

Ich hätte Minci auch gerne behalten und es dir damit gleichzeitig weniger schwer gemacht. Blizzard war dagegen.

Mach dir doch eine neue Minci!

2 Likes

Namen sind Schall und Rauch!

3 Likes

Das wäre irgendwie zu einfach. :sweat_smile: Im Ernst, habe ich gar nicht dran gedacht. :joy:

Auf Aldor habe ich den Namen tatsächlich reserviert.

1 Like

Noch einfacher. :sweat_smile:

1 Like

Wüsstes du den wer ich bin?

Kleiner Tipp, ich mag Erdbeereis.

1 Like

Wo ist da denn der Kopp? Und, was ist dasn für Ding davor?

2 Likes

Das ist der Kopp du Mensch, du!

2 Likes

Ich habe deinen letzten schon wieder nur flüchtig in Gedächtnis und Ulumes
neues Kleid erkenne ich nur, weil man sie dauernd so anspricht!

2 Likes

Irgendwie verstehe ich jetzt nur noch Bahnhof, und werde von der Erdbeer-M… übelst als „Mensch“ betitelt.

1 Like

Du meinst bei mir? Das Ding vor dem Kopf ist meine Waffe. Warum die aber da ist, keine Ahnung.

Also für einen Gnom ist „Mensch“ fast so ein übles Wort wie „Goblin“!

Mensch steht für Begriffsstutzig und Goblin für Stümper.

2 Likes

Warum weisst du nicht mehr warum du deine Waffe vor dem Gesicht hältst? Zu oft damit vor die eigene Stirn geschlagen?

Möglich, ich erinnere mich nicht. :sweat_smile::wave:

2 Likes

Du musst dir doch nur leicht mit der Waffe auf den Hinterkopf schlagen. Meine Oma sagt „Leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöht das Denkvermögen!“.

Habe ich auch schon mal von gehört, bin ich aber aktuell nicht so für zu haben. Mir ist sowieso dauerhaft schwindelig, da braucht’s nicht noch Schläge auf den Kopf. :pleading_face:

1 Like

Was macht das MRT? :face_with_monocle:
Wenn du dich nicht ordentlich kümmerst, dann rufen wir bei dir an und verpetzen dich bei deiner Frau.

1 Like

Dienstag. :unamused:

Sie hat den Termin organisiert. :sweat_smile: Mir haben alle was von Ende August oder September erzählt. Sie hat dann den Radius etwas erweitert und einen gefunden.

3 Likes

Moinsen Wochendsofa

Ich hab heute Lust auf … Nix!