Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Man darf auch mal faul sein!

1 Like

Genau!

Der Internationale Tag des Gnomfleiss ist der 29. Februar aber nur wenn er in einem ungeraden Jahr liegt.

2 Likes

Habe gerade ein Auto mit dem Kennzeichen „SI-DA 123“ an mir vorbeifahren sehen. :sweat_smile:

6 Likes

Es ist soweit. Das Sofa schwappt über in unsere Realität.
Dann wird die Welt zwar untergehen, aber zumindest lustig.

3 Likes

PI-WI fährt bei uns ne ganze Menge rum.

Für MY-GG muss ich wohl nach Koblenz umziehen.

https://kennzeichen.express/kennzeichen/my#:~:text=Das%20Kennzeichen%20MY%20steht%20f%C3%BCr,in%20Landkreis%20Mayen%2DKoblenz%20verwendet.

1 Like

Knurrt es auch jedes Mal? :sweat_smile:

Lohnt sich, ist eine wirklich schöne Gegend. Ist nicht weit weg von uns.

2 Likes

Kfz Zeichen JE für Jeanic liegt irgendwo in Sachsen, da nehme ich lieber MA von meinem realen Namen und ziehe nach Mannheim zu Mompfred.

4 Likes

Ich war gestern zufällig in Mannheim. Gar nicht mal unschön da, wäre sicher eine Option. :sweat_smile:

2 Likes

Da war ich mal für ein paar Jährchen. Gehalten hat es mich dort nicht, aber war schön, jap.

https://www.ikea.com/de/de/p/vappeby-leuchte-m-bluetooth-lautsprecher-fuer-draussen-blau-40510735/
Es ist der beste Lampe auf der Welt. :heart_eyes:
Wunschzettel per Mail an Verwandtschaft verteilt

:joy: :joy: :joy:

3 Likes

Was gibt’s da zu lachen? :face_with_monocle::sweat_smile: Im Ernst, Mannheim ist wirklich nicht hässlich, gibt schöne Ecken. Richtig schön ist aber eben auch anders. :grin:

3 Likes

Mein nächstes Ziel ist aber eine kleinere Wohnung und back to HH, mit der Option einer zweiten, nahegelegenen, barriefreienWohnung mit Betreuung für die, die mir nahe steht.

Wir suchen schon länger, ist aber schwierig.

3 Likes

Als Mannheim das Stadtrecht bekommen hat, haben andere Städte überlegt, ihr Stadtrecht zurückzugeben, weil es ihnen zu peinlich war mit Mannheim in einer Reihe zu stehen.
Mannheim ist auf dem Familientreffen der dauerhustende Onkel, der nach Zigarettenqualm und Magenbitter müffelt und die ganze Zeit versucht, seine verheiratete Schwägerin anzubaggern.

4 Likes

Ich drücke euch die Daumen!

Hamburg ist auch eine echt tolle Stadt. Ich bin aber sowieso ein totaler Großstadt-Fan. Ich wollte vor einigen Jahren nach München, hatte ein tolles Jobangebote da. Gab ein Veto. :unamused:

Ich geh kaputt. Richtig geil. :joy:

2 Likes

Das stimmt. Aber Mannheim… hör mir uff! abwinkt
So, genug Mannheim-Bashing. :sweat_smile:

Hamburg wäre auch eine Alternative für uns, aber erstmal gucken, was mit den Kids so noch passiert.

2 Likes

Nach HH bin ich mit Anfang 20, also vor 700 Jahren und war da auch recht lang. Beste Stadt!

ja über den

hab ich eben auch gegeiert. :joy:

3 Likes

Dank Corona ist der ja doppelt stigmatisiert.
Onkel hustet → Verwandtschaft: :face_with_monocle:
Vorher hat es ja keinen so richtig interessiert, wenn er die Schachtel Ernte 23 nochmal exhaliert hat. :joy:

Eierlikör verteilt

4 Likes

Meine Schwester wohnt seit einigen vielen Jahren in HH und ich habe sie vor gefühlt 50 Jahren auch mal dort besucht. Ich fand’s mega. HH würde für mich immer in die engere Auswahl fallen, falls ich hier wegwollen würde.

Das Rhein-Main-Gebiet ist aber auch so toll, dass ich hier vermutlich nicht mehr wegkomme. :sweat_smile:

3 Likes

Good Morning, ~Viet~Aldor!

2 Likes

Ohnehin ist Wiesbaden die schönste Stadt von der ganzen, weiten Welt.

2 Likes

Aber sowas von. :point_up_2:t3:

2 Likes