Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Und Pflugscharen zu Schwertern!

Guten Morgen allerseits, wo ist der Kaffee?

4 Likes

Wie bitte?

sitzt mit Ohropax in den Ohren, da seit einer Stunde das Brandspurenbeseitigungskommando mit Schlagbohrmaschinen direkt an meiner Außenwand röhrt, dass die Bude bebt

Ach, Kaffee!

stellt Bora einen Becher voll schwarzem Gold hin

3 Likes

trinkt genüsslich das Getränk der Götter, welches er von Jeanic gereicht bekommen hat

Danke

singt

Hört ihr wie das Sofa klingt? Von unserem Wochenende erzählt der Wind! Das ist die Melodie von Sofaiden die nicht länger Sklaven sind!

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Eben beim Frühschwimmen gewesen und der Weihnachtsmann war auch da. Jetzt warten auf Wärme. :sunny:
Dann Rosen schneiden. Vielleicht.

3 Likes

Wenn es zu Hause lauter ist als auf der Arbeit ist das schon bescheiden schön.

2 Likes

Und was hat der Onkel uns mitgebracht?

2 Likes

Leider nüscht. :disappointed:
Hier herrscht Tumult am Vogelbad. Die fette Taube wird wieder von den Amseln weggemobbt.
Rosen schnippelt

1 Like

Also wenn schon die Amseln sie mobben ist sie echt ein Looser. Was macht sie erst wenn die richtigen Bullys ankommen wie die Möwen.

2 Likes

Eine riesige, alte Möwe reinschiebt mit Augenklappe und Pfeife im Schnabel, welche Mygg aus dem verbleibenden Auge überwacht :face_with_monocle:

6 Likes

Immerhin besser als eine Begegnung mit einem Pelikan. Bis vor kurzem war mir gar nicht bewusst dass die alles zu essen versuchen was ihnen vor den Schnabel kommt.

4 Likes

Für Gnome besonders gefährlich :warning:

Heißt die Möwe Odin?

stürmt geistesabwesend in die Wohnung, in der Hand sein gewaltiger Bohrschlaghammer Marke Khaz-Modan

AB 5:45 UHR WIRD ZURÜCK GERÖHRT!

4 Likes

Ist doch ein Hund!

2 Likes

Ne eigentlich ein schönes Lied

4 Likes

Sie haben sich schon vom Acker gemacht aber ich komm drauf zurück. :wink:

2 Likes

Natürlich haben Sie dass, die wussten das ich vorbeikomme!

3 Likes

:sweat_smile: :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

zum Beispiel „an die Freude“, gell

2 Likes

singt völlig begeistert die Ode an den Feierabend

2 Likes

Nimmt Mygg an die Hand, stimmt in den Gesang mit ein und läuft mit flatternden Haar über eine grüne Wiese.

2 Likes

Vorsorglich könntest Du ja morgen früh schon ein Lied trällern und zwitschern.

1 Like