Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

kommt verlegen zum Sofa und hustet
Ich hab heute eindeutig nicht bei den Discords und Forum mitgelesen… hat Darklegacy Comics gelesen

Ja, Unterschiede gibt es je nach Klasse/Spezialisierung oder Unfug den man anstellen möchte. ^^

Bei Ahl wäre es z. B. besser, wenn ich für Kopf, Brust und Beine mir die Gegenstände mit Sockel aus den TBC Dungeons hole, klatsche da +2 Ausdauer und +2 Beweglichkeit rein. VZs sind auch nur… Suboptimal. Aber da ich sie als Tank hauptsächlich spiele passen zum Beispiel Teile mit Meisterschaft, also tausche Schultern zum Beispiel nicht aus(außer ich finde einen BoE mit Sockel, Tertiärstat und Sockel + Meisterschaft).

Gibt Leute die arbeiten zum Spaß(also da ist wirklich Spaß an erster Stelle statt Effektivität) an einen… Dornen-Build. Also alles was möglich ist was Schaden verursacht wenn dich jemand attackiert. Auch schon von jemanden gelesen der Ausweichen sammelt.

1 Like

Was kommt als nächstes??? Besetzen den Lieblingsplatz in der U-Bahn? Blockieren Parkplätze? Drängeln sich beim Arbeitsamt vor??? Werden Influencer und klauen Bibi Zuschauer??? :disappointed_relieved:
Wolfsteuer erfindet

1 Like

Dankeschön

2 Likes

Neee, der wollte nur nach Wolfsburg.

2 Likes

Wolfenbüttel gefällt das.

2 Likes

Sie sind überall.

2 Likes

Grüße nach Hannover (und sonst wo hin) von:

3 Likes

Huhuuu! :wave:

Heute war es angenehm mild. Das schreit nach einer Eisfacherkundungsmission. :yum:

Und denkt bitte an die Perseiden.:star_struck:
Sie denken sonst an euch. :smiling_imp:

2 Likes

Eis Facherkundung

1 Like

Danach ist man dann Eis-Fachverkäufer oder eher Eisfach-Verkäufer?!

2 Likes

Grad schwirrt es fürchterlich bei mir im Kopf.

reicht Neithardt eine Dose, damit er seine Perseiden eincremen kann
https://debeste.de/upload/cf18ce523dbcb7cbf0b40622c82fa66d9975.jpg

1 Like

Das habe ich seit Wochen - Ich wünsche Dir, dass es schneller wieder vorbei ist.

Btw: MRT ohne Befund. Kein Tumor und auch sonst nicht, was einen Schwindel erklären würde. Der Kopf ist also gut. Morgen nochmal zum HNO.

2 Likes

Schön, das freut mich!
Dann sind es vielleicht die Lauschlappen. Mal ordentlich durchpusten lassen und alles wird gut!
Dr. Mygg aktiviert
umkipp

1 Like

Das ist aktuell immer noch die realistischste These, ja…

Danke. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich wünschte ich hätte Alpha Zugang. Shadowlands ist langweilig geworden.

1 Like

War Shadowlands je etwas anderes als langweilig ?

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Sofaoiden hört die Signale, auf ins letzte Gefecht!

Die Sofagemeinschaft erkämpft sich das Recht aufs Wochendeis!

3 Likes

sitzt bereits vor seinem Laptop und arbeitet, lässt es sich aber nicht nehmen den neuen Schlachtruf zu brüllen Wochenendeis!

3 Likes

Moin! Was des Volkes Hände schaffen, soll des Volkes eigen sein!

Äh…. und so.
Freu mich schon aufs Feierabendeis.

3 Likes