Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Während ich auf meinen „Chauffeur“ warte noch mal angehört und mich beömmelt.
Eine Sternstunde.

Auch schön:

„Der Herr isst eine Roulade“

2 Likes

Ich kann nicht anders, leider habe ich das mit der Roulade nicht gefunden, aber das:

3 Likes

Sidaaaa… hast du noch den Link zu der tollen Seite mit dem Saatgut?

Schnell wieder ins OOC Oribos hechten. In SW gerade eine schwangere Ren‘dorei gesehen. Ich dachte, bei Lelfen würde der Schuss eher mal ins Leere gehen hahaha.
Mit „süßem Apfelpo“ und sie wird auch gern als sheman (u know) ausgespielt. Ah ha.

Fühl mich getrollt.

5 Likes

Emojis können nicht ausdrücken, was ich gerade fühle. Es sei denn, es gibt einen, der irre lacht und sich dabei selbst einen Eispickel in die rechte Schläfte treibt.

5 Likes

Kann ich helfen?

zuckersüsses falsches Lächeln auflegt

1 Like

Wanne voller abgetrennter Disteln hineinzieht
Nein, aber es wird Zeit für dein Bad. :face_holding_back_tears:

1 Like

Ich würde diesen Emoji auch wirklich gerne haben. Wenn du ihn findest, melde dich. :sweat_smile:

3 Likes

Mitu! :crazy_face:

3 Likes

Wo gibt es den ?

2 Likes

Bisher nur in meinen Gedanken, aber ich werde mal ein Ticket an Blizzard schreiben.

1 Like

Ich war gar so nachhaltig geschockt von dem Ereignis und dem Fremdschämfaktor, dass ich meine letzte verbliebene Elfe in einen Gnom verwandelte. Ja, richtig gelesen.

3 Likes

Was habe ich verpasst ?

Werter Herr Borabur,

vermutlich geht es um die Meldung Nr. 83.

3 Likes

Hab jetzt auch ne Megawaffe vorm Schädel! Im PvE macht es ja schon fun… so durch den Raid zu wuseln.

1 Like

Kann mir das jemand erklären?

Ich musste zum Arzt, wegen meines Schwindels, dementsprechend nicht mit dem eigenen Auto, wirkte mir zu gefährlich. Also mit dem Taxi, 30€ pro Strecke zum Hausarzt. Quittung bei der Krankenkasse eingereicht: „Können wir leider nicht bezahlen, Fahrkosten zu ambulanten Behandlungen werden nur ab einem bestimmten Behinderungsgrad bzw. mit einer Pflegestufe übernommen.“

Hätte ich einen Krankenwagen rufen sollen? Wäre das für die KK wohl günstiger gewesen?! :man_facepalming:t3:

1 Like

Kann man da nicht über die 116117 einen Krankentransport bestellen?

2 Likes

Nein, leider nicht. Es kommt höchstens ein Arzt vorbei, welcher einen gegebenenfals einweist.

Im übrigen ist 116117 auch nicht das gelbe vom Ei:

  1. ewig lange Warteschlange
  2. wenn Dok vorbeikommt, wird man von jenem extrem unwirsch behandelt (in WI)

Betreff Krankenkasse, leider kann ich keinen Tipp geben, aber blanke Wut kommt denen gegenüber schon hoch.

2 Likes

Weiß ich nicht, ehrlich gesagt. Ich dachte das wäre nur eine Nummer um den ärztlichen Notdienst zu erreichen. Hatte ich nicht in Betracht gezogen, da mein Hausarzt ja im Dienst war.

1 Like

Ah, ich meinte die 19222.

Habe eigentlich gute Erfahrungen mit dem Bereitschaftsdienst 116117. Gerade mit Kleinkind eine gute Alternative zum Kinderkrankenhaus, wenn man nicht nachts mit Taxi oder zu Fuss rumgurken will.
Aber wohl auch regionale Unterschiede.

2 Likes