Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Ach, da seid ihr euch einig, was? :smile:
Warum? :face_with_monocle:
Ist aber wirklich schick.

Ich hab irgendwie überhaupt keine Vorstellung von Wiesbaden. Das ist wie mit Bielefeld.

5 Likes

Öhm, Nein! Bielefeld gibt’s nicht, Wiesbaden schon. :sweat_smile:

Mir fehlen die Worte. Das ist fast so schlimm wie die Aussage: „Ich habe keine einzige Folge von GoT gesehen.“ :cold_sweat:

2 Likes

Ups… zählt eine halbe Folge? :sweat_smile:

3 Likes

Hessen ist mir irgendwie suspekt.
Habe zumindest die erste Staffel GoT gesehen, aber dieses Drachengedöns mochte ich nicht.

3 Likes

:wink: :innocent:

3 Likes

Das verstehe ich, mir sind die Leute hier auch suspekt und richtig sprechen können auch nur die wenigsten, schön ist’s aber trotzdem. :joy::sweat_smile:

Hmmmm…. :face_with_monocle:

1 Like

Ich war mal mit einem Twink in einem Adelshaus…

1 Like

Ich bin enttäuscht!
Ich hoffe, es war wenigstens keine Elfenzofe!

2 Likes

Nee. Zwerg. Ein wenig Selbstachtung habe ich ja doch noch…

1 Like

War das dein Zwerg Nasi Goreng von Prügelhammer?

1 Like

Nee, er hieß Euteruschi, wegen Seriösität und Adelsgilde etc. War in der der persönlichen Garde der… Gräfin oder so. Titel hat mich IC und OOC net so interessiert.

2 Likes

Adel hab ich noch nicht bespielt, wäre ja mal eine Idee um wieder ins RP einzusteigen…

grübel

1 Like

Mach Du die Gräfin, ich versorge Dich dann IC mit Ferrero Rocher und Raffaello. Und Monokel putzen mach ich auch, aber EU-Arbeitszeitverordnung, darauf bestehen Zwerge. :face_with_monocle:
Und kein Schwienkrom!

2 Likes

Ich mache dann den Mechagnomreitlehrer.

2 Likes

Okay dann eben nicht. Weil Adel und Schwienkrom das gehört zusammen.

1 Like

Wäre auch Marie-Antoinette von Österreich-Lothringen ein interessantes Adelskonzept?

2 Likes

Na ja das Ende war ja nicht so toll.

Habe kürzlich wieder das Buch von Stefan Zweig über Marie Antoinette gelesen, sehr interessant und hintergründig, wie er diese ganze Parallelwelt beschreibt.

Edit:
Weil ich nicht doppelposten möchte und gleich weg muss:

Hab mir überlegt doch lieber englisch angehauchten Adel zu spielen, z.B: eine Priscilla oder Gwyneth Molesworth, Tochter von Lord und Lady Hesketh-Fortescue, die wahlweise in Middle Fritham, Nether Addlethorpe oder North Cothelstone Hall residiert.

(Evelyn Hamann wäre dieses Jahr 80 geworden)

2 Likes

Ich bin so frei:

(Leider gibt die TV-Fassung nicht, vermutlich aus Lizenz-Gründen)

2 Likes

Hachja, die beiden… :heart_eyes:
Loriot brauchte wenigstens keine Fremdscham erzeugen und falsch lachendes Publikum musste auch nicht eingeblendet werden, damit der Zuschauer weiß, wann die richtige Stelle zum lachen ist.

2 Likes