Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Sanifair ist die Antwort auf organisierte Raststätten-Raids durch Busse. :wink:

3 Likes

Mein Urlaub ist vorbei.
Heult Sturmwinds Kanäle voll.

Der erste Tag ist immer der schlimmste.

2 Likes

Ich werde morgen ein Tränchen für dich mitweinen. So ein kleines Krokodilstränchen.

3 Likes

Der erste Arbeitstag nach dem Urlaub ist doch toll. Endlich mal wieder ausschlafen und danach erst mal wieder entspannt schauen was man überhaupt tun muss. :joy:

5 Likes

Was ist Sanifair? Klingt wie Darmflora-Kapseln.

4 Likes

Ich darf nächste Woche wieder Krankheitsvertretung machen, zum Glück hab ich das schon in der letzten Woche und muss so nur mein eigenes Chaos aufräumen.

1 Like

Öffentliche Bezahl-WCs auf Autobahnraststätten.

Also ist dein Gedanke gar nicht so falsch.

2 Likes

Und fürs Geschäft gibt es Gutscheine!
Schubkarre mit Sanifair-Gutscheinen über Mygg auskippt

Man kann natürlich sich erstmal gut rausreden bei allem - „mein Name ist Hase, ich weiß von nichts“
Aber wenn ich an mein Outlook Postfach denke…

2 Likes

Kenne ich irgendwo her. In Verbindung mit dem langsamsten Rechner der Welt. Fehlt nur noch, das er mich fragt: „Bitte Diskette einlegen.“

Aber erster Arbeitstag ist schon ätzend, jap. Besonders wieder den Schlaf- und Aufwachrhythmus finden…

1 Like

Du bezahlst für 1x aus Klo gehen 2€. Davon gibt’s nen Gutschein für 0,50€ (glaube ich) der Gutschein ist bei manchen Shops einlösbar, natürlich mit Mindestbetrag…

Die Klo’s sind zwar sauber und modern. Drehkreuzanlage mit Geldautomat das nach Einwurf das Drehkreuz aufgeht. Die Kloß sind modern also so Drehbrillen die sich nach Spülung selbst reinigen. (Teilweise sind sie jedoch leicht feucht wenn es gerade benutzt wurde vom selbstreinigen, ist ja logisch, frisch selbstgeputzt halt…) Dazu gibt’s noch ne normale Reinigungskraft.

Ich bin ehrlich kann man das nicht kostenlos erwarten, wenn man ein Laden an ner Autobahn oder in Bahnhöfen (!!) betreibt. Das ist Service am Kunden. Wieso müssen bahnhofsklos was kosten. Gibt’s nur in Deutschland so ne Abzocke.

Wenn ne ganze Familie auf Reisen ist und Mal muss, Pech gehabt. Dafür kriegste fast ne Mahlzeit bei 4x 2€

Wer jetzt sagt benutz halt die dreckigen autobahnklos… ja mache ich auch. Aber an vielen Bahnhöfen gibt’s nur noch sanifair Kloß und nix anderes. Wenn dein Zug net da ist und man muss Pech… Man kann zwar in andere steigen, aber auf eigene Gefahr wenn er wegfährt pech und ohne Ticket erwischt ist auch :money_with_wings::-1:

Also ich habe bisher immer 70 Cent gezahlt und 50 Cent zurück bekommen… aber das ist auch nicht das Problem, sondern die Sache dass ich oft nichts einkaufen möchte weil es dann ja nur noch teurer wird. :joy:

Konnte man, bis die Busfahrer angefangen haben selbst Getränke und Proviant zu verkaufen… und der Raststätte hat man die Sch**** überlassen… und jetzt überleg dir mal was du dann machen würdest. :wink:

1 Like

Lasst uns darüber diskutieren, ob wir Männer im Stehen oder im Sitzen strullen sollen.

2 Likes

Vielleicht sind deine Haufen größer?

4 Likes

Die Frage klärt sich von selbst wenn du selber putzen musst. :wink:

1 Like

Ich könnte noch ein paar Klogeschichten von meiner Indienreise von anno dunnemals beisteuern.
Sehr gewöhnungsbedürftig.

Details?

4 Likes

Zugtoiletten sind doch das allerletzte, da strullert jeder wild durch die Gegend… Bah.
Hab ich mir im ICE München - HH lieber 7 h verkniffen.

3 Likes

Ich putze nicht selber, strulle aber schon immer im Sitzen. :sweat_smile:

Zwingend. :joy: Ich bin gespannt ob’s schlimmer als Thailand oder Vietnam ist.

2 Likes

Wir reden über Männer, und Männer würden nach den 7 Stunden dann erstmal doch vorher ein Bier trinken gehen. :joy:

Also, ich mach das im Sitzen und auch im Stehen, aber ich putze nie nicht.