Plaudersofa 752 - Mechasofaloides Geschwätz

Sicher nicht.
:wink:

2 Likes

Da würde ich nicht drauf schwören. Indien ist ja schon speziell; denke ich. War leider noch nicht da.

2 Likes

Und was ist mit Dixies auf dem Festival?

1 Like

Eigentlich, eigentlich war mein Diskussions-Vorschlag ein Spass. Lasst uns Katzen-Videos posten.

2 Likes

Dann ist das sanifair im Nürnberger Hauptbahnhof teuer. Das hat 2 gekostet. 70 Cent geht ja klar.

Der Witz ist ich hab das noch nie benutzt und es nicht kapiert wie das geht. Dann hat mir eine Frau geholfen (die sah total „fertig“ mit dem Leben aus) und hat mich um Geld angebettelt da sei eine Fahrkarte bräuchte. Ja ne ist klar… war eher für was anderes, ihr wisst schon Brennpunkt Hauptbahnhof). Normal unterstütze ich sowas nicht, aber hab ihr dann noch was gegeben n Euro. Faktisch hat mich das Klo dann 3€ gekostet. :woozy_face:

Dafür hast du aber auch noch was gelernt und warst nicht nur auf der Toilette. :wink:

Ich glaube, dass es absolut nichts schlimmeres gibt. :sweat_smile:

1 Like

Vielleicht doch, das hier:

1 Like

Doch.
Indische Klos. :face_vomiting:
Loch im Boden.

Ich war dann ziemlich krank, zum Glück war mein Bekannter Arzt und kannte sich mit ayurvedischer Medizin aus, mit seinen Tipps und Kräutern war ich schnell wieder auf den Beinen.

3 Likes

Wir haben ja wieder Themen hier. :smile:
Frankreich ist ja auch immer so eine Sache…

2 Likes

Also die Lochklos gibt es auch in der Provence… aber mit Griffen zum festhalten.

Festivaldixis nur in den ersten 2h nach Beginn nutzen - danach muss man mit rechnen, dass sie schon mal quer lagen…bäh. Lieber ins Grüne .

Das war mein Wort zum Klotag. Kommen wir zum Wetter:

https://pbs.twimg.com/media/FZ

Da ging was in die Hose, sprichwörtlich. Das war ein niiiiedliches Kätzchenbild, aber ich bin zu faul das richtig zu machen.

3 Likes

Oh toll, Griffe! Da mache ich doch lieber die freie Hocke, als dass ich was anfasse, was jeder andere auch anfasst. :sweat_smile:

Erinnert mich an ein Video von Jackass.

4 Likes

Notfalls muss man sich schon aus der Hocke hochziehen können, denn wenn man das nicht freihändisch packt, kanns passieren, dass man …

3 Likes

Themenwechsel.

Ich schlage vor:

  • Die Polonäse als ideales Entspannungs- und Lockerungsmittel in allen Lebenslagen.
    oder
  • Der Regenwurm das ideale Haustier?
2 Likes

Regenwurm!

Und dazu niedliche Regenwurm-Videos.

3 Likes

Ist auch nur eine Variation des alten Themas.

2 Likes

Die finde ich gruselig. :sweat_smile:
Nur mit dicker Jacke… Pelzmantel anzieht

1 Like

So, dies hier erstmal:

2 Likes

Ich finde Würmer und Schnecken eklig.
Bitte nicht !

Schlaft jetzt. allen ein Würmchen ins Bett legt
umkipp

3 Likes

Danke, ich hab bereits.

1 Like