Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Ich muss sagen, ich könnte ich daran gewöhnen Urlaub zu haben. Jeden Tag genug zeit um mal eine Stunde in den Pool zu hüpfen. Ich hoffe, dass es noch ein wenig warm bleibt.

2 Likes

Feierabend!

schubst Touris in die Elbe

1 Like

Eiert ums Battle.net Da wirkt die Büx sogar noch töter als hier…

1 Like

mampft Box Nr. 3 mit Nudeln und Süsssauer

Und dann heißt es wieder…:

3 Likes

Wieso kommt es eigentlich dass sich unsere Chars sich immer hauen wollen?

setzt Mygg eine Denkmöwe auf den Kopp, die mit ihren Paddelfüßen das Gnomhirn massiert und dabei sehr genervt guckt

Kuugen und dein Zwerg, haben am Ende ja noch zusammen getrunken! Und das zwischen. Mechagnom und Draenei ist sportliche Neugier. nickt mehrmals
(und weil RP Kämpfe einheitlich Spaß machen, wenn es von beiden Seiten fair zugeht und man toll emoten kann) :heart:

Moinsen Bestertagderwochesofa

Gestern gab es bei den HVV Servicebüros anscheinend echt günstige Sonderangebote. Die Schlange davor war auf jeden Fall fast hundert Meter lang, mehr oder weniger.

1 Like

Juhu, endlich ist es mal wieder Freitag!

3 Likes

Wann ist endlich mal wieder Feiertag?

1 Like

rollt sich aufs Sofs
Hallöchen liebes Sofa,
Hat jemand ein GinSchleim für mich?

Lobte den Schleim, denn es ist endlich und vorallem zum Glück Freitag!

2 Likes

Nur einen Tonicschleim.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich hätte gerne einen Tanzschleim. :dancer:

1 Like

Moin,

die Rollstuhlgang ist heute im Arboretum, bin mal gespannt was Gnä’ Frau nachher berichtet.

    https://www.arboretum-ellerhoop.de/

Edith meint, es ist wunderschön da, war auch mal da.
Ähnlich schön wie im Nolde Garten in Seebüll, wenn auch anders.

3 Likes

Uhh… Die ersten beiden Folgen der Herr der Ringe-Serie sind online.
sucht ihr Silmarillion für eine Korrekturlesung der Serie :face_with_monocle:

3 Likes

Hab jetzt aus Neugier direkt mal kurz rein geguckt…äh…ja, ungewohnt, Synchronisation (bis jetzt) wieder grausig.

Als ich HdR in den späten 80ern das erste Mal gelesen hatte, hab ich fast ein Date verbaselt, so spannend.
Die Filme fand ich dann z.T. großartig, haben wir mit Freunden immer ein Event draus gemacht.

Schaun mer mal.

1 Like

Ich gucke nachher mal rein.
Das Buch fand ich auch toll. In den Filmen war mir etwas zu viel Gewalt, aber trotzdem sind sie gut umgesetzt… das Buch ist jedoch besser.
Außerdem finde ich Hobbit-Füße furchtbar. :sweat_smile:

3 Likes

Ich habe mir ganz fest vorgenommen, dass ich die Bücher in Australien lesen werde. So viel Zeit für‘s Lesen werde ich nie wieder haben.

Als wir das erste Mal für länger dort waren (10 Wochen) habe ich 10 Bücher gelesen. :sweat_smile:

2 Likes

hinterlässt grosse haarige Fussabdrücke auf Ulumes Fußboden

1 Like