Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Wenn keiner will…dann eben ich.

6 Likes

Zu Früh, sind erst bei 999!

1 Like

Nein

4 Likes

Hello sunshine!

3 Likes

Das alte Sofa wurde nach exakt 1000 Post regelgerecht geschlossen. Somit wird dieses Sofa als ordnungsgemäß eröffnet erklärt.

Dorotia Springstein
Verwalterin der Sofaregeln

4 Likes

Aber in der Übersicht stand 999!
Denke mal die Forenübersicht bezieht sich auf 999 Antworten, aber mit Eröffnungspost sind es natürlich 1000 Beiträge. Wir müssen da flexibel sein!

Es ist zu heiss! Ich mag nicht gleich Radfahren! Ich will Eis!

2 Likes

Du spinnst! Ausserdem können Gnome und weise Schurken besser zählen als Palasinen und leere Elfen!

5 Likes

Keine Ahnung was ihr da lest, hab sogar einen Screenshot gemacht aber aus irgendeinem Grund kann ich das nicht mehr mit dem </> einfügen.

Bei mir steht der letzte Post auf 1001. Wir können natürlich gern noch 100 Posts lang drüber diskutieren. :joy:

5 Likes

Ich möchte, das Mygg jeden einzelnen Post nachzählt. :face_with_monocle:
In der Sonne.

4 Likes

Eins, zwei, viele, viel eins, viele zwei, viele mehr, viele mehr eins, viele mehr zwei, …

5 Likes

Der Counter scheint weniger Zähler zu haben, wenn man entsprechende Poster auf der /ignore hat.

Je mehr besagte Personen schreiben, desto größer die Differenz die man sieht.

3 Likes

Als Vorsitzender des Vereins zum Erhalt zwergischer Bierkultur, genehmige ich dieses Sofa und beende jegliche diskreditieren Äußerungen über die nicht Legalität.
Stempel

5 Likes

Ich hab eigentlich nur dich auf ignore. :laughing:

Tagelang nur frugal gegessen wegen Hitze, heute mal wieder Bolo…

fällt ins Suppenkoma

:smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Same, ich hatte heute eine Krakauer und einen Salat, einen Kartoffelsalat.

Und Feierabend!

5 Likes

Wo? Ich nehm!

3 Likes

Falls jemand es überhaupt bemerkt, Jeanics neues Outfit ist Vorbereitung auf die kommende Erweiterung, wenn man sich 3 Jahre nicht gewaschen hat, bzw. die Klamotten verkommen, Bart und Haare werden noch folgen.

5 Likes

räuspert sich
LalalakreischwashaltetihrvondieserLiiied-IdeeeeelalalalaaawirsinddielustigenDiiiingens??? singkreischt
Und so weiter. Meint ihr, die Ironie wird klar?

2 Likes

Auf keinen Fall. :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Schade… Dann muss ich die 3 Jahre nutzen und Ulumes Sangeskarriere anschubsen.
Als erstes werde ich jeden Spieler der Aldor anschreiben und auf diese überaus wichtige Neuerung hinweisen.

2 Likes

Bitte auch die Twinks…

2 Likes