Plaudersofa 753 - Warten auf den Regen

Warum malst du deine Haare an?

1 Like

Also bei knallroter Farbe (auch vom fÀhigen Frisör) kann das Badezimmer nach dem Duschen schnell mal wie ein Tatort aussehen. :smiley:

2 Likes

Es muss nicht mal zwingend rot sein, aber ja, das sieht man beim Duschen gerne noch zweit Tage lang :smiley:

1 Like

Also ich fĂŒhre mittlerweile eine feste Beziehung mit meiner Naturhaarfarbe - aber ich kann mich nicht erinnern, dass grĂŒn blau rot schwarz ein Problem im Schwimmbad waren. Bunte HandtĂŒcher kenne ich aber.

.vielleicht ist der Pool aber auch eher ein Fußbad? Aber warum steckt man da den Kopf rein? Fragen ĂŒber Fragen.
Sorry, ich bin heute rammdösig vom vielen im Bett liegen.

1 Like

entsteigt den schwarzgefÀrbten Fluten des Freibades, ein Worgen-Bademeister hebt schimpfend eine Faust, wÀhrend ihr vom Handtuchgnom ein Bademantel gerreicht wird

Erstmal Vino! Das hilft immer!

2 Likes

Ist der dafĂŒr nicht unterqualifiziert? Und sind Gnome nicht viel zu klein um einen Zwergenbademantel sauber zu ĂŒbergeben?

1 Like

Ja, da hast du recht

Peitschengnom fĂŒr Handtuchgnom ruft

So, erledigt

2 Likes

Wenn sich das Wasser um Leute im Pool herum verfĂ€rbt, kann das aber manchmal auch andere GrĂŒnde haben. :thinking:

3 Likes

Also egal wo ich bisher zum Haare FÀrben hingegangen bin, die nÀchsten ~2 Tage ist dann beim Duschen nochmal Farbe runter gekommen und sei es auch nur von der Kopfhaut. Da ich keine Lust haben den Pool zu putzen und das Wasser zu tauschen, hab ich meine Haare halt vom Wasser fern gehalten und mehr geplantscht als geschwommen.

Moinsen Putztagssofa

Ich mag ja kaum meine Dusche putzen wie soll das erst bei einem Pool werden.

1 Like

Denkt an hÀssliche Silikonbadekappen.
Erm, neuer Tag, neues Thema!

Kaffee! Geht hier leider noch nicht.
weint SturzbÀche

1 Like

Wo bist du, dass es keinen Kaffee gibt? :scream:

2 Likes

Zuhause, bin aber noch etwas krank - Essen und Trinken bÀh.

4 Likes

macht Vey einen Kamillentee und reicht ihr Zwieback

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft

macht Bilder davon :camera_flash: :astonished:

2 Likes

Hast Du auch Zwieback-Videos?

2 Likes

Klar doch.

3 Likes

Mist! Weiterhin gute Besserung.

3 Likes

verteilt Töpfe mit heißem Wasser und Kamillenentschniefung drĂŹn Dazu noch bergeweise TaschentĂŒcher und HandtĂŒcher

Und Tante Edith singt von Dattelhainen, Mumienkeilern und dem MĂ€dchen Leila.

3 Likes

Hilft das auch, wenn man traurig ist?

3 Likes