Warum malst du deine Haare an?
Also bei knallroter Farbe (auch vom fÀhigen Frisör) kann das Badezimmer nach dem Duschen schnell mal wie ein Tatort aussehen.
Es muss nicht mal zwingend rot sein, aber ja, das sieht man beim Duschen gerne noch zweit Tage lang
Also ich fĂŒhre mittlerweile eine feste Beziehung mit meiner Naturhaarfarbe - aber ich kann mich nicht erinnern, dass grĂŒn blau rot schwarz ein Problem im Schwimmbad waren. Bunte HandtĂŒcher kenne ich aber.
âŠ.vielleicht ist der Pool aber auch eher ein FuĂbad? Aber warum steckt man da den Kopf rein? Fragen ĂŒber Fragen.
Sorry, ich bin heute rammdösig vom vielen im Bett liegen.
entsteigt den schwarzgefÀrbten Fluten des Freibades, ein Worgen-Bademeister hebt schimpfend eine Faust, wÀhrend ihr vom Handtuchgnom ein Bademantel gerreicht wird
Erstmal Vino! Das hilft immer!
Ist der dafĂŒr nicht unterqualifiziert? Und sind Gnome nicht viel zu klein um einen Zwergenbademantel sauber zu ĂŒbergeben?
Ja, da hast du rechtâŠ
Peitschengnom fĂŒr Handtuchgnom ruft
So, erledigtâŠ
Wenn sich das Wasser um Leute im Pool herum verfĂ€rbt, kann das aber manchmal auch andere GrĂŒnde haben.
Also egal wo ich bisher zum Haare FÀrben hingegangen bin, die nÀchsten ~2 Tage ist dann beim Duschen nochmal Farbe runter gekommen und sei es auch nur von der Kopfhaut. Da ich keine Lust haben den Pool zu putzen und das Wasser zu tauschen, hab ich meine Haare halt vom Wasser fern gehalten und mehr geplantscht als geschwommen.
Moinsen Putztagssofa
Ich mag ja kaum meine Dusche putzen wie soll das erst bei einem Pool werden.
Denkt an hÀssliche Silikonbadekappen.
Erm, neuer Tag, neues Thema!
Kaffee! Geht hier leider noch nicht.
weint SturzbÀche
Wo bist du, dass es keinen Kaffee gibt?
Zuhause, bin aber noch etwas krank - Essen und Trinken bÀh.
macht Vey einen Kamillentee und reicht ihr Zwieback
Guten Morgen! Kaffee schlĂŒrft
macht Bilder davon
Hast Du auch Zwieback-Videos?
Mist! Weiterhin gute Besserung.
verteilt Töpfe mit heiĂem Wasser und Kamillenentschniefung drĂŹn Dazu noch bergeweise TaschentĂŒcher und HandtĂŒcherâŠ
Und Tante Edith singt von Dattelhainen, Mumienkeilern und dem MĂ€dchen Leila.
Hilft das auch, wenn man traurig ist?