Wir Gnome mögen es Familär.
Ich nicht!
Man merkt ja das du schüchtern bist, versteckst immer schamhaft dein Gesicht.
verlässt das Denuntiantenstadl Verpfiffen, Beitrag gelöscht, keinen Bock mehr auf derlei "Spass"Gulags! Tschüssikowsky…
Hallo schreib den mal das du ein amtsärztliches Attest hast!
Im Ernst, welcher Beitrag wurde denunziert.
Vielleicht sollte sich der feige, rückgratslose Denunziant mal outen; damit man jenen, diesen ins Gesicht sagen kann, was er ist, nämlich ein „Dre.cksack“.
Lieber Denunziant:
Alle Zähne sollen dir ausfallen, bis auf einen und der ist für Zahnweh.
Ich finde Denunzianten nützlich. „Groß“ definiert sich ja über „klein“, also hat ihre Existenz durchaus einen Sinn hier im Forum. Wenn schon nicht in der richtigen Welt, dann eben in einem Spieleforum.
Jetzt hab ich den Satz auch kapiert, nach mehrmaligen durchlesen und auseinander klabüsern.
Ja nicht jeder kann wie Ulume um drei Priele herum schwimmen. So rein gedanklich.
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass es eine Art Rache ist.
Weil man wegen abweichendem Verhalten schon auf dem Schulhof nicht mitspielen durfte, sind die Anderen halt böse und müssen nun mal hintenrum, weil vorn herum wäre ja mit Risiken verbunden, abgestraft werden.
Ich bin in der Hoffnung, draußen in der richtigen Welt gibt’s bestimmt viele Möglichkeiten, abgestraft zu werden:
Sei es durch einen Tritt in einen Hundehaufen, Stoß des großen, Onkels am Türrahmen, oder so.
Jetzt nicht mehr, jetzt ist das Willy.
Indeed. that’s right, sir
Eben durch einen Waldfeldweg aus dem Auto ein paar Rehe geknipst, voll das schöne Bild…
Kommentar vom Gutsverwalter: „Um 18:30 kommt übrigens der Jäger…“
Dann jibbet ehm Rehrücken auf Toast. fegt Voltimands marode Überreste zusammen und
stellt anschliessend ein Bierfass drauf Ausserdem: wat kümm’rt mich meen Jeschwätz von jestahn…
Freyda, ich hab meinen Beitrag gelöscht, weil ich den geschickter weise just in der gleichen Milisekunde gepostet habe, wie Du. Mein Beitrag war unwichtig.
Dein Beitrag ist auch schöner.
Watt? jetzt mit Zwergin?
schickt Jeanic zum Bier holen
Juppìeh, jetzt sogar mit Zwerchin…