Aye, vollbärtige Gnominnen… winkt gackernd ab
Das ist doch eher Ulumes Ding als weiblicher Zwerg?!
Ach was, deren, öhm ja Steckenpferd,
ist doch die ähem ja, Schenkelpresse… am
folgenden Hustenanfall fast erstick’
erm ja…Gruß an Zolpha…äh Ro!
Aus einem gnomkopfgroßen Fels presse ich 3 Liter Wasser.
5 Kilo Hustenbonbon an dem Kopp wirft
Moinsen Wartezimmersofa
So dann warten wir mal auf dem Handwerker.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Sie haben es versäumt eine Nummer zu ziehen.
Mygg wieder ganz hinten in die Warteschlange einreiht
Naja wenigstens bist du nicht alleine.
auch Kaffee schlürft.
Ich will ja nicht jammern, aber so oft, wie in den letzten zwei Monaten, war ich die letzten fünf Jahre zusammen nicht beim Arzt. Heute sind’s sogar zwei Termine.
überprüft, ob Minci eine Nummer gezogen hat
Gesund werden, dann musst du auch nicht mehr zum Arzt. Deshalb: Gute Besserung!!!
Auch von mir Gute Besserung!
Immer noch der Schwindel? Und immer noch keine Diagnose?
Morsche die Herrn un’ die Dame… nuschelt sich durch den Morgen
Danke euch.
Genau, immer noch der Schwindel und keine 100% sichere Diagnose. Aktuell scheint es aber wirklich nur durch einen Lagerungsschwindel erklärbar zu sein. Normalerweise sollte das aber viel schneller weg sein. Das wundert sowohl mich, als auch alle Ärzte. Ich war jetzt sogar beim Kardiologen um das Herz auszuschließen. Selbst der sagt: Lagerungsschwindel und „kann bis zu 5-6 Monate anhalten.“.
Ich bin halt brutal frustriert mittlerweile.
Ich habe das auch wieder akut seit ein paar Wochen aber zum Glück in einer leichten Form. Am Anfang als es auftrat, vor ca. 10 Jahren, habe ich mich total erschrocken war völlig verunsichert. Mittlerweile bin ich stoisch, ich weiß dass es wieder vorbei geht und lange Phasen kommen, wo es komplett weg ist. Habe es ca. 2-3mal im Jahr zwischen 3 und 6 Wochen.
Es gibt übrigens Techniken dagegen, falls du es noch nicht weißt. Bestimmte Bewegungen lösen das schneller auf.
Das ist genau mein Problem.
Schön, dass das bei dir so ist. Ich hoffe, dass ich da auch mal hinkomme. Also zu der Einstellung, schöner wäre natürlich wenn es, bei uns beiden, gar nicht mehr auftreten würde.
Ich mache regelmäßig das Ebley-Manöver. Am Anfang habe ich davon sogar müssen, mittlerweile wird mir aber nicht mal mehr schwindelig dabei. Mir ist jetzt eher einfach mal so am Tag, besonders häufig beim Laufen, schwindelig.
Irgendjemand muss ja meine Krankenkassenbeiträge ausgeben, ich komme ja selbst kaum dazu.
Ich gebe damit nicht mal meine eigenen aus, an deine komme ich also bestimmt nicht. Sorry.
singt und summt einen Shanty von 1800-batsch Soon day the Wellerman comes, bringìng sugar and tea and rum…
Hilfe, er singt…
Oh, da fällt mir ein… notiert noch Tomaten und Eier auf ihren Einkaufszettel
Klei mi an de Mors, dat regent un störmt un denn wedder Sünn.