Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Was für ein Glück… hänge bestimmt mit 5 Chars im Bereich 49-53 rum, weil ich darauf keinen Bock habe.

2 Likes

Geht mir ähnlich. Ich habe 12 Chars auf 60 gespielt und noch 11 auf 50 und einen auf 51. SL hat mich irgendwann so angekotzt, da ging gar nicht mehr.

2 Likes

Einen reichlich seltsamen Whisper aus dem blauen raus hab’ ich vorgestern zum ersten Mal erlebt. War aber zum Glück harmlos und dann auch Ruhe, nachdem ich sagte, ich mache kein Whisper-RP…

1 Like

Nö, ich spiele immer Cata aber halt die alten neuen Gebiete.

Doch, der Standardweg bzw. die aktuelle Zeitlinie ist nämlich vollkommen unabhängig von dem, was du bei Chromie wählst.

Aktuell ist es eben: Insel > BfA > SL und er wird Insel > BfA > DF. Liegt wohl daran, dass die Geschichte von SL nicht weiter spannend ist für den weiteren Verlauf.

Das Konzept von SL ist im Prinzip für ein MMO nicht schlecht, aber aus der Lore von WoW heraus ist es für den Popo.

Ich hab die letzten Chars meist über timewalks auf 60 bekommen.

edit: und dann lösche ich sie wieder, weil irgendwas doof ist :joy:

2 Likes

Das habe ich einmal gemacht und dabei fiel mir dann negativ auf, dass es keine Ruhmstufen gab. Da habe ich es dann sein lassen darüber.

Ich fand SL und einige Ansätze darin allgemein nicht schlecht. Die Raids und Instanzen waren top, die Paktkampagnen waren auch gut gemacht. Die Pakte selbst aber zu strikt und unflexibel, dazu hatten sie einen zu großen Einfluss auf die Wertigkeit der Spezialisierungen.

Am problematischsten sehe ich aber, dass im Verlauf des Addons insgesamt zu wenig nachkam und dementsprechend der gute/interessante Content schnell ausgelutscht war. Über die Lore müssen wir allgemein nicht reden. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

kommt mit zwei Maracas-Rasseln rein nervt herum, verschwindet dann aber wieder
Hulululuuu, das war nur ein Traum…. geht rückwärts raus

3 Likes

seufzt

Morgen schon halb sieben aufstehen, werde um halb neun abgeholt, müssen um neun los, weil die Sause in NF schon ab elf los geht.

2 Likes

Müssen wir den Friedhof der gefallenen RP Chars eigentlich in Shadowlands-Einbürgerungsbehörde unbenennen?

6 Likes

Ja, wir auch so ungefähr… Da ist das Wochenende immer irgendwie im Mors. :sweat_smile:
geht schnubbeln

2 Likes

bestellt die Feuerwehrkapelle von Gnomeregan zu einem Abendständchen auf den Deich

2 Likes

Moinsen Wochenendsofa

Leute es wird Regen geben, die Friesen fliegen tief!

3 Likes

stellt nickend ein paar Friesenfangzäune auf Vielleicht bleibt ja was hängen, ein paar „Nerze“ vielleicht… setzt sich giggelnd einen quietschgelben Südwester auf

2 Likes

Voll geirrt mit dem Regen. Es ist schönstes Wetter.

Wenn Engel reisen!

1 Like

Dafür soll’s heute so zwischen 17 und 19h regnen. Mal sehen, ob es diesmal klappt…

Edit: Ist schon auf zwischen 18 und 19h korrìgiert.

1 Like

Wolltest du deine Duschzeit planen?

1 Like

Zu spät, bin ich doch oft schon gegen 5h morgens im Bad…

1 Like

Und wann musst du dich schon anstellen damit du um 5h rein kannst? :smiling_imp:

1 Like