Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Wir winken uns dann aus dem Auto zu, eine nach Süden, eine nach Norden. :wink:

3 Likes

Einmal im Monat zieht das ganze Dorf gen Süden um Robben und Otterfelle gegen Waren einzutauschen.

Das ist eine Zurruhesetzung eines Pastors, also gibt es da bestimmt ordentlich gesegneten Vino! :sweat_smile: :see_no_evil:

Ich hup auch!!! :grimacing:

4 Likes

Das haben wir schon verhindert, was immer du auch vor hattest. :wink:

3 Likes

Leute, ich brauche eure Tipps… ich bin irgendwie so durch mit RP, der Funke springt einfach nicht mehr über.
Welche PVE Server könnt Ihr denn so empfehlen für Alli?

Ist das nicht egal, auf welchem Server man spielt?

Ja, im Prinzip schon, bin ja auch nur casual unterwegs. Aber auf der Aldor abhängen und null RP machen finde ich schietefiete… :woman_shrugging:

sprich ich würde transen, aber nicht auf den letzten Asi-Server :grimacing:

Antonidas.

Aber dieses. :point_up:

Machen viele, ist doch egal. Außerdem springt der Funke vielleicht irgendwann mal wieder.

Und: Willst du echt mit R0xx0rp0rnimbadude zusammenspielen?!

2 Likes

Also der ist schon ziemlich prollig, genauso wie Horde Frostwolf ?
Zumindest was ich so im Finder mitbekomme….
Vielleicht sollte ich auch eher ein Solospiel zocken

2 Likes

Ja, so dachte ich auch mal. Aber wer will dir das verbieten? :smile:
Außerdem spielen auch Rpler mal PVE. Von daher…

Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit von Perserven angeflüstert zu werden auf normalen Servern geringer. :joy:

3 Likes

Hab ne Weile auf Malorne gespielt, war okay da, ist aber Jahre her.

Davon ab würd ich z.B. nicht transen, auch wenn ich eigentlich seit Jahren kein wirkliches RP mehr mache, mich aber natürlich anspielen lassen würde und auch geflagt bin. Aber für die ab und zu mal, die ich überhaupt noch spiele, lohnt nicht.

5 Likes

flüstert: Ich dachte vielleicht eine böse Uluzwergin? Der Troll ist ja wech…

1 Like

Möglich, aber er ist definitiv besser als viele andere, die es da so gibt.

:point_up::point_up::point_up:

Das weiß ich nicht.

Ganz unabhängig davon, dass Aldor ein RP-Server ist, es ist der einzige Server, der keine Crossrealm-Zonen nutzt. Finde ich unschlagbar als Argument.

2 Likes

Ich glaube, der hat eh nur ERP und nur hier im Forum auf dicke Hose gemacht.

Ist das gut oder schlecht für PVE?

2 Likes

Haha, das ist ein gutes Argument! :joy:
Tatsächlich bin ich aber zuletzt vor paar Tagen von nem kranken Typ, der auf normal zockt, belästigt worden.

3 Likes

Bah… da wünscht man sich einen Online-Pranger…
Warum passiert mir so etwas nie…
starrt auf ihr Avatarbild
Achso, ja… :sweat_smile:

2 Likes

Grundsätzlich ist’s egal. Die Idee hinter den Zonen ist halt, dass die Welt voller aussieht. Ich find‘s aber nervig, wenn da nicht RP-Namen von anderen Servern rumrennen.

Zusammenspielen kannst du trotzdem mit allen Realms, in Gruppen halt. Wenn du aber alleine bist, siehst du nur Aldor-Spieler. Gefällt mir halt besser.

3 Likes

Mir auch nicht, leg auch keinen Wert darauf. :crazy_face:
Das einzig Schräge war mal ein Zufallsmitspieler, der meinen damalig gespielten weiblichen Char toll fand und mich fragte, ob ich auch real so toll aussehe. Hab dann gesagt, nein leider nicht, bin leider sehr häßlich.

4 Likes

Mein erstes Erlebnis, also erster Char hier jemals, dass ich in GH angeflüstert wurde, als ich gerade dort ankam. Es war eine Magierin, die einen Riesenkolben unter ihrer Robe hervorschob. Danach war ich erstmal wieder lange weg von Aldor und danach nur noch Horde.

Mittlerweile habe ich auch wieder Allianzler, man muss ja nicht mehr durch GH leveln.

3 Likes

Also das mit GH ist mir noch nie passiert!

kratzt sich am haarigen Hintern

Das Leveln geht ja zur Zeit wirklich extrem schnell, mal sehen in welchem Gebiet ich Level 50 werde? Und ich hoffe das man ab dem nächsten Addon SL auslassen kann um level 60 zu werden.

1 Like

Kann man. Chromie geht in Zukunft bis 60 und du kannst, genauso wie jetzt auch, ein Addon wählen und das bis zum Ende (60) durchspielen. SL wird einfach nur eins dieser Addons und damit vermutlich für viele für immer von der Bildfläche verschwinden.

Der Standardweg bleibt: Insel der Verdammten > BfA > Dragonflight.

2 Likes