Ich spiele momentan Systemischer Lupus Erythematodes.
Ist gerade wie vor knapp 10 Jahren. Nieren gehen hops, Blutdruck hinüber (viel zu hoch ~190/110), Rheumaschübe, zu wenig Blut, Eiweiß im Urin.
Nun warte ich auf einen Termin in der Nephrologie. Falls ich mal was spiele, dann sowas wie „The Guild 3“ oder „Total War: Warhammer 3“.
Guten Morgen! Kaffee erschlürft
Letzte Nacht hat mich eine Mücke gestört… „Bzzzzüüüzzzzüüüürülps… lalala, ich bin eine Mücke…bzzzüüüü… Huch, die ist ja wach… dann schwirr ich noch ein wenig mehr um sie herum… bzzzüüüühüü“
So ähnlich hat es sich zugetragen.
bei mir waren es Blaulichter, die mich heute am frühen Morgen genervt haben, die ganze Straße, mindestens drei Einsatzfahrzeuge. Keine Ahnung was da wieder los war, Feuer jedenfalls nicht.
Neue UI angeguckt, gleich wieder off gegangen. Keinen Bock mich damit zu beschäftigen, wieder eine einigermaßen nutzbare UI zu haben, zumal die paar Addons die ich bislang nutze natürlich nicht mehr funktionieren.
schubst noch ein paar Gorillas durch die Nebel, mopst einige Bananen und entschwindet dann auf’s Sofa: Füsse hoch, Bananenmilch her und dann „Gorillas im Nebel“ geschaut Möööp…