Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Ja und auch nicht wesentlich anders, besser oder schlechter für Leute wie mich, die ehrgeizlos ab und zu ein bisschen zocken wollen.

Abo läuft eh aus und dann pausiere ich und guck ob es mich irgendwann mal wieder zurück holt oder es was anderes gibt.

3 Likes

Naja, ich werde es mir definitiv mal angucken und mindestens einmal durchquesten wegen der Story. Aber wenn ich schon wieder „…ein uralter Feind…“ höre… :roll_eyes: :smile:

4 Likes

Das einzige was wirklich nervt, ist, dass die Aktionsleisten jetzt mittig unten übereinandergestapelt sind und ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, das wieder zu ändern. Es kollidiert dann teilweise mit den Meldungen, die man nicht mehr lesen kann.

:sweat_smile:

Lese gerade wieder Mittagstunde von D- Punkt Hansen. Der Film soll ja super sein, mein Sohn hat den gesehen.

2 Likes

Der haust vermutlich im Pflegeheim, dieser uralte Feind, dreht sich hin und wieder kreisförmig mit seinem Gehwagen herum und wirft dabei mit uraltem Elan seinen Schmodder herum… würg, spei’ :partying_face:

4 Likes

Wir wollten Samstag ins Kino… mal gucken, ob ich Begeisterung für den Film wecken kann. :smile:
Wenigstens spielt Bjarne Mädel nicht mit, den kann ich nicht mehr sehen… der war mir in letzter Zeit zu überpräsent. Wobei ich deutsche Schauspieler allgemein eigentlich schlecht finde.

Und „…ein uralter Feind…“ passt ja auf vieles! Vielleicht meint der Diarrhoe :joy: :smiling_face_with_tear:

4 Likes

… oder Durchmarsch

2 Likes

Gibt schon ein paar, die ich gern sehe.
Walter Sittler, Caroline Peters, Susanne von Borsody, Rainer Bock fallen mir gerade spontan ein.
Edit: Charly Hübner!

2 Likes

Ein uralter Feind?

Wahrscheinlich die Grauen Drachen! Quasi das drachische Äquivalent zu den Grauen Pantern. Wenn ein Drache einmal wirklich uralt und wunderlich wird verlieren seine Svhuppen ihre ursprüngliche Farbe und werden Grau. Zu diesem Zeitpunkt verlassen sie ihren alten Schwarm un schließen sich dem Grauen Drachenschwarm an.

2 Likes

Hallo, bitte beruhige dich. :face_with_monocle:
Hier ein hilfreiches Video. Graue Dingsbumse.

6 Likes

Die grauen Drachen waren mal ein Pfadfinderstamm und sind’s evtl. immer noch…

2 Likes

Ja, ich bin so frei:

 https://graue-drachen.de/
3 Likes

Ja, sie versuche mal wieder alles den Kunden diese Entscheidung zu erleichtern. :rofl:

5 Likes

Gier und mutmaßliche Dummheit können echt 'ne fiese Kombo sein…

3 Likes

Hab jetzt mal 10 Minuten investiert, um das UI nach meinen Vorstellungen zu basteln und es ungefähr wieder so anzupassen, wie ich es haben will, bzw. hatte. Sogar die Leisten wieder an ihren Platz bekommen.
Trotzdem hat mir das alte besser gefallen.

:person_shrugging:

4 Likes

stellt zitternd die Kaffeetasse ab und murmelt „Das war deutlich zu viel heute“

1 Like

Ich hatte es immer abgeändert mit Bartender, jetzt sind alle Funktionen schon drin… ich finde es gut. Wurde auch mal Zeit.

1 Like

Das ich Feierabend habe!

2 Likes

Ihr seid alle weiter als ich! Hab die Vorab schon vor paar Tagen runtergeladen, jetzt gibt es anscheinend nen aktuellen Patch und der Download läuft nicht an….
wird initialisiert

Ja kotz!?
0%

4 Likes

Das dauert, war bei mir auch so.

3 Likes

Oh, und ich dachte 2022 oder sowas…
:joy:

3 Likes