Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

drückt alle Daumen für Volti

6 Likes

Alles Gute. :crossed_fingers:t2:

Bzgl. DF: Vom Addon selbst bin ich noch nicht überzeugt. Die Inhalte sehen mir nach sehr wenig aus und die Dractyr finde ich auch sehr gewöhnungsbedürftig. Spielen werde ich es aber ziemlich sicher, wenn ich dann wieder da bin. Mehr weiß ich aber noch nicht. :sweat_smile:

3 Likes

Mein Sohn wird es spielen und dort werde ich es mir mal angucken, bevor ich wieder rumtöne und dann doch… :innocent: :joy:

Danke für die Wünsche.

3 Likes

Mahlzeit! Tee schlürft
Ich hatte den Bug, das mein Interface einfach auf die Werkseinstellung zurückgedingelt wurde, als ich in eine Instanz aufploppte. Scheint wohl noch etwas buggy zu sein.
Ansonsten: fününününü.

1 Like

Mein Avatar hier hat einen blauweißen Würfel dort, wo der Kopf ist - ist das nur bei mir so oder sehen den auch andere?

4 Likes

Hihi, kommt sie aus Bayern? :joy:
Habe Geschirrhandtücher in dem Muster…

Und ab der Brust ist sie grau. Als hätte sie eine Leggings über die Klamotten bis unter die Achseln gezogen.

2 Likes

Eigentlich von den Östlichen Königreichen! Aber Bayern ist auch schön!

1 Like

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/die-aldor/atuhua
Bin voll neidisch auf deine graue Leggings. :unamused:

2 Likes

Jetzt hab ich die Website kaputtgemacht. :frowning: Und aus einem Würfel wurden zwei!

1 Like

Wir nennen dich ab sofort um in Würfelkopf-Susie.
Augen mit Edding aufmalt

5 Likes

Also, blaue Augen?

1 Like

überlegt stark Warum musste ich bei östl. Königreich direkt an Allimania denken

1 Like

Herzlichen Glückwunsch dem Wiesenschmätzer:

3 Likes

xD

Habe ähnliches Problem bei Jeanic´s Profilbild, bloß das da der Kopf noch in der durch den „Block“ hindurchschaut

2 Likes

Immerhin hat er aber keine graue Leggings an.

btw. good news von Volti.

4 Likes

Mal anderen Char und gucken was passiert.

Das ist toll.

2 Likes

Bei mir isser kein Würfelgucker mehr? Wenn es bei euch auch so ist, hat einmal umloggen geholfen.

1 Like

Bei Mygg könnte es gerne so bleiben, dann haben wir immer mal was zu begackern!

1 Like

Wegen der Talentbäume:
wer es sich erstmal einfach machen will, nimmt einen vorgefertigten, passenden (PVP/Raid oder M+) Baum auf wowhead, kopiert sich den Code und pastet das ins Spiel - fertig.
Hab ich so gemacht und dann noch zwei individuelle Änderungen vorgenommen - fettich Rettich.
Meine Heiler haben gerade endless Mana, I feel OP!

2 Likes