Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Ja, hatte ich auch. Wollte schon neu installieren, aber naja…
Irgendwie vergessen wir Spieler jedes Mal, was ein Patch Day eigentlich für Probleme mit sich bringt. :smile:

3 Likes

schenkt Vey ein 256k Modem

1 Like

„Never play on Patchday“ hiess es mal; ist wohl immer noch so - den Spruch gab es sogar mal als T-Shirt…

4 Likes

Das hab ich jetzt von meinem tollen Glasfaseranschluss… :disappointed:

edit: man hat mich jetzt durch Blizzards Nadelöhr durchgewunken und ich durfte den armseligen Fitzel downloaden.

3 Likes

Das klingt mMn herrlich absurd mit Glasfaseranschluß und dem Patchgeschwurbel eines fast 20 Jahre alten Spiels…

Zu Beginn war Tante Edit(h) mit 'nem 14.400er Modem „drin“.

3 Likes

Ich tippe ja auf „Lord Blähdarm Faulwind der Modernde“!

Edit:
Allerdings ist er nur missverstanden, total tierlieb, lebt vegan und hängt im dunklen Kämmerlein woke Regenbogenfähnchen neben das Regal der Kuschelrock-Sammlung. Seine Kindheit war wie keine andere, er wurde gehänselt, weil er aus dem Hause Flatula war und seine Leibspeise waren weiße Bohnen mit Speck und viel Zwiebeln. Bei einer dramatischen Verfolgungsjagd seines Pausenbrotes, welches ihm aus den viel zu kleinen Händen fiel, purzelte er damals über eine Parkbank und entleerte dabei versehentlich - es war ein Unfall! - seinen Darm auf dem Schulhof. Seit dieser Zeit zog er sich zurück und schmiedete, wenn er neben der ehrenamtlichen Tätigkeit im Hospiz Zeit fand, finstere Rachepläne an der Menschheit. Allerdings nur bis 12 Uhr mittags, denn da war er zum Tee mit der Frau Mama verabredet, die ihn noch immer wie ein Baby behandelte und er täglich die Zeremonie des Windel wechseln über sich ergehen lassen musste. Als aber … […]

5 Likes

Ist das nicht dein Künstlername?

2 Likes

Unvergessen auch „RöterKlöterRuschelKnuschel-ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ“. An dem Punkt ging ich oft in die Küche und machte mir ein Bier auf. Quasi „Operation Licherkette“… :partying_face:

2 Likes

So, also ich bin mit Interface und Talentbäumen wirklich fine, aber…
Wo kann ich das Chatfenster grösser machen ? Das ist ja alptraumhaft klein!?
Die Bars hingegen sind mir viel zu groß, die würde ich gern kleiner skalieren, das ging früher ganz einfach, jetzt finde ich das nicht…

1 Like

…als aber eines Tages die Nachtelfe GipsMir an ihm vorbei stolzierte, in ein wunderschönes strapsiges Gewand gekleidet, bzw. eher unbekleidet, da schwoll ihm der … Kamm … und er ging nicht zum Tee mit Mama, sondern der Nachelfe hinterher…

3 Likes

JAAAAAA!!!
Hatte ich auch. Du musst das so markieren wie die Leisten und unten rechts erscheint dann ein Pfeil, wenn du mit der Maus dort herumschwebst. Damit kannst du herumziehen. Oberhalb der Eingabeleiste.

1 Like

Danke, hatte die Ecke zum aufziehen nicht entdeckt !

1 Like

Ich auch nicht! Ist aber auch etwas komisch gelöst. :smile:
Naja, erstes WoW-Addon, da kann man nicht so viel erwarten.

Und die Leisten also einzeln über Symbolgröße… ok, kann ich mit leben.
Finde es eigentlich recht ok.

1 Like

Jap, einzeln ist auch doof, aber sind ja nicht so viele Leisten.

Jap.

Moinsen Dönertagssofa

Ich war gestern auch noch im Spiel und stelle völlig ungnomisch fest:

Alt ist Besser!

1 Like

Guten Morgen,

hab mich gestern mit dem neuen Interaface auch etwas auseinander gesetzt und ich bin recht zufrieden damit. Hier und da mit der Zeit noch ein paar kleine Anpassung und dann geht´s ab dem 16.11 richtig los :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kaffee- und Teekanne in die Gruppe stellt

1 Like

Moin,

so unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Freue mich für alle, die das feiern, für mich ist es nichts.

Die Aktionsleisten unten überlappen Anzeigen im Spiel, die nicht verschiebbar sind oder ich muss die Leisten extrem hoch ins Bild schieben, habe sie schon so klein wie möglich gemacht.

Klingensturm beim Furorkrieger, Mordlust beim Gesetzlosigkeitsschurken und Kataklysmus bei der Hexe sind weg. Also alles was mir als Einzelkämpfer die Crowd vom Hals gehalten und oft den Hintern gerettet hat.

Die Talente sind für mich unübersichtlich und wirr und ich habe Null Bock mich noch einmal damit auseinanderzusetzen.

Zudem reizt mich die neue Rasse und das Drachengleiten überhaupt und gar nicht.

Und dazu schreib ich dann auch nichts mehr, habe ich ja nun mehr als einmal deutlich gemacht. :wink:

Vorerst Ende Gelände.

3 Likes

Das sehe ich auch so. Die von dir genannten Fähigkeiten sind wahrscheinlich in dem Talentdschungel versteckt.

3 Likes

Ja wahrscheinlich aber nicht unter dem alten Namen und Icon und mich da durch zu wühlen … :crazy_face:

Edit: Okay hab noch mal geguckt und es existiert tatsächlich noch, sogar unter dem alten Namen.

Bin heute etwas durch, Voltis zweiter OP Termin ist heute.

4 Likes