Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Also wenn im Schwarzwälder Kirsch ganz viel Schwarzwald drin ist, dann ist der immer besser. :wink:

4 Likes

Du hast schon wieder zu viel vom Raketentreibstoff genascht!

Effie ein dickes Belohnungstück Schwarzwälder Kirsch-Kuchenrolle serviert

So, Troll-Druidin erstellt und schon keine Lust mehr drauf, weil sie Troll ist und ich lieber eine Tauren hätte! Neu erstellen oder Volkswechsel kaufen? :thinking:
Die Trolle sehen aber auch echt schei… aus… sagte die Zwergin. :smile:

4 Likes

Und ich hab nach 3 Tagen jetzt endlich meine UI einigermaßen nutzbar hingekriegt und die Talente auch.

:face_with_raised_eyebrow:

3 Likes

Talente finde ich eigentlich ziemlich interessant… Anfangs wird man echt noch etwas erschlagen, aber so langsam bekomme ich einen Überblick. Das könnte später noch ganz nett werden.

1 Like

Viele Leute finden die Neuerungen toll, mein Sohn u. A. auch und mich nerven sie. Begründen kann ich das gar nicht wirklich, muss ich ja auch gar nicht, weil isso.

Vielleicht gibt sich das, vielleicht nicht. :person_shrugging:

2 Likes

Viel schlimmer ist: Ich habe hier einen Riesenteller mit Naschkram vor mir stehen wegen Halloween, obwohl ich das eigentlich nicht so gerne wollte. :joy:

3 Likes

kauft sich schnell ein SH-Ticket und tüftelt die beste Verbindung zur Nordsee aus

1 Like

Du brauchst dann aber auch ein Kostüm!

Ich sehe es schon kommen: Morgen regnet es, keiner verirrt sich hierher und der Teller bleibt voll! :sweat_smile:
Eine Tragödie!!

2 Likes

S-H Ticket 29 Euro, dazu Fahrzeit, Teller Süßigkeiten maximal 15 Euro im Supermarkt um die Ecke.

Ich dachte immer Gnome können rechnen?

1 Like

Hast Du auch Naschkram in Bio, Glutenfrei, Vegan, Laktosefrei, Gender Neutral, Allergie XYZ Verträglich… ist heute alles nicht mehr so einfach wie früher. :rofl:

3 Likes

Und ganz wichtig zuckerfrei.

Wenn du Effies Tips beherzigst und das über einige Jahre hast du für immer Ruhe.

2 Likes

Leider ist das ganz normaler Süßkram. Hoffentlich werde ich nicht verklagt, wenn ich es unter die Kinder bringe. :joy:

1 Like

Nicht von den Kindern.

2 Likes

Sowat oder wie?

https://ibb.co/wwqkx3Y
3 Likes

Bei mir gibt es oldskool, und zwar von der schlimmsten Sorte…. Trolli-Glibber und Milka-Geister und dann diese Augen. Und Lutscher mit Papier umwickelt und Geistergesicht draufgemalt. Ich habe auch eine. leuchtenden Gruselkürbis aus Plastik vor der Tür.

3 Likes

Wuhuuu… krass. :astonished:
Du hast ja voll aufgefahren. Ich habe nur etwas Schmuck vor der Haustür und Süßigkeiten nur das übliche…

2 Likes

Wieso ist Mygg noch nicht wach?
Guten Morgen!

1 Like

Moinsen Extragnomtagssofa

Weil heute Feiertag ist und ich deshalb gestern sehr lange auf war. Hab American Football geschaut, alle drei Spiele.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Gnome dürfen doch nicht so lange Fernsehen gucken… sie bekommen davon Glupschaugen!
betrachtet Mygg eine Weile nachdenklich
Ach, kannst weitergucken.

3 Likes