Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Taurendruiden, jap - diese Wahl verstehe ich absolut. Sacht Freyda… :pray::joy:

2 Likes

Oh ja!

(10 zeichen)

3 Likes

Hurz!

3 Likes

Humba Täterä

3 Likes

Jetzt war ich gerade im Spiel und hatte gesehen, das einige ihr Timeskip-Datum ins Flag eingetragen hatten. Da kamen bei mir ein paar Fragen auf.
Darf ich mit jemanden aus der Zukunft denn eigentlich zusammen spielen? Und wenn ich mich dann in seine Zeit begebe, habe ich dann voll langes Haar und Fingernägel wie der Struvelpeter, weil ich dann ja auch plötzlich in der Zukunft bin?
Wenn ich die aus der Zukunft bin und ich jemanden aus der Vergangenheit etwas erzähle, kündigt er dann sein Abo und kommt erst zum nächsten Addon wieder online?
Hachja, Fragen über Fragen.

5 Likes

Ich hab mein Flag auch erweitert:

Das Alter dieses Lebewesens ist ihm nicht anzusehen, es wirkt jung und alt zugleich, scheint ein Mischwesen aus großer Weisheit und unbekümmerter Jugend. Man hört dies Wesen murmeln, wenn man nah genug vorbei geht, seltsamerweise in allen gängigen Sprachen Azeroths: Zeit…was ist Zeit, Tand, Tand, Gebilde aus niederem Verstand…

6 Likes

Ich habe mal den Internationalen Gerichtshof angerufen und ihn gefragt, in welcher Zeit wir uns jetzt eigentlich auf der Aldor befinden.
Frau Gerichtshof sagte: „Hören Sie endlich auf uns mit ihrer kranken Psychosch… zu belästigen!“
Ich wäre ja dafür sicherheitshalber alles RP vorerst zu verbieten, bis diese wichtige Frage geklärt ist. :nerd_face:

3 Likes

Ach deshalb hat sie den Hörer aufgeknallt als ich eben anrief. :thinking:

3 Likes

Voll im Endstress die Olle. :smile:
Trägt „Spielt noch/schon in der Sommerzeit“ in ihr Flag ein

3 Likes

Was ist Zeit?

1 Like

Versucht „Ein Schiff wird kommen“ ins Flag zu quetschen

4 Likes

Sternzeit 140567,7

Logbuch des Captains:

Feierabend!

5 Likes

Das ist wenn du von deinem Gnomfreund zum Essen eingeladen wirst, drei Jahre zu spät kommst und die Döner-Elfe von einem Worgenfriseur ersetzt wurde. Nix mit extra Knobi!!! :grimacing:
Stattdessen: Fiiigaro. :dog: :scissors:

4 Likes

Jetzt hab ich es mit dem Zeitsprung: :bulb:

Meine Magierin ist in einen Tiefschlaf gefallen, hinter Millionen von roten Rosen :rose: :rose: :rose:, die ein verfallenes Schlößchen umwuchern, sie wird dort 3 (fiktive) Jahre schlummern und hofft, dass dann ein/e Adlige/r Von Und Zu Aus Gutem Hause sie wach küßt… :kiss:

Das ist neu und innovativ!

4 Likes

Ich hab auch einen Sprung in der Schüssel.

2 Likes

hüpft auf einer Uhrfeder durch die Zeit

https://youtu.be/OxeKnZYH6dA

4 Likes

und wie klappt es soweit mit den anfänglichen Befürchtungen zum Thema Zeitsprung ? Schon auf Konflikte geraten oder alles soweit gut ?

1 Like

Ich frag mich ja wieso jetzt auf einmal jeder mit einer Kalenderapp auf seinem Gnomcorder rumläuft?

3 Likes

Im RP ist das Thema doch eigentlich kaum relevant und falls doch, dann umschifft man es eben als guter Rollenspieler. Meiner Meinung nach wurde es viel zu sehr aufgebauscht, aber naja. Paar Tage noch…

6 Likes

Ich z.B. mache kein RP mehr, der Account mit meinen ehemaligen RP Chars existiert nicht mehr, die Menschen mit denen ich gespielt habe, haben aufgehört und mit diesem Acc bin ich immer weniger on.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich wenn ich hier so in einigen Threads mitlese, auf das Minenfeld RP keine große Lust mehr habe.

Wenn ich wieder mal ins RP ginge, wäre es somit wurscht ob der Char hier, der ic ein Mittvierziger ist, dann etwas älter geworden wäre.

4 Likes