Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Ja, das ist Sidas Urlaubskeller
für Nordlichter.

4 Likes

wartet geduldig in der Kellerecke, stolz ihre selbstbemalte Mülltüte vor sich haltend

3 Likes

zieht Ulume die Tüte über den Kopf und gibt ihr noch einen Kürbiseimer zum Naschkram sammeln

1 Like

Ich habe gestern seit Ewigkeiten mal wieder einen eigenen Plot geleitet. Wir mussten eine Schnitzeljagd durch Azshara machen, ein Rätsel lösen, NPCs suchen und mehrere Fetchquests erledigen. Dann war der MacGuffonizer 9000 Premium unser!

2 Likes

Aber den gibt es doch gerade im Angebot bei Gnomazon für nur 9,99!

2 Likes

:astonished:
Die Hölle muss leer sein, denn alle Teufel sind hier.

2 Likes

Ich hab gerade im Sumpfland Sidas Tasche zurück geholt. Jetzt weiss ich auch warum das Sumpfland Sumpfland heisst. Weil Sida da so versumpft ist das sie sogar ihre Tasche verloren hat.

3 Likes

Moinsen Dönertagssofa

Nächste Woche kann ich mir ja endlich einen Dreanei- oder Taurenschurken erstellen mit dem Namen Schleichhuf darauf hab ich schon ewig gewartet. :smiling_imp:

3 Likes

Ich hätte gern einen Gnomenschami namens Kartoffelblitz!

3 Likes

kommt als Marienkäfer verkleidet in das Sofa

Mein Name ist Marvin!

6 Likes

Marvin ist vermutlich ein rot-weiß fliegender Flugzeugdampfer… :partying_face:

2 Likes

So weit sind sie leider noch nicht gegangen das sie auch Druiden/Schamanen freiverfügbar für alle Völker gemacht haben.

1 Like

Zum Glück! Gerade Druiden und Schamanen sind loretechnisch, mMn, nicht für jedes Volk machbar. Schamanen eher vielleicht sogar noch als Druiden.

3 Likes

Das es zu diesem Zeitpunkt noch immer das Gerücht einer „Lore“ in WoW gibt halte ich für beachtlich stoisch und bemerkenswert.

steht auf und applaudiert phrenetisch

2 Likes

Geben tut es sie schon noch, auch wenn sie aktuell sehr löchrig und wenig durchdacht wirkt.

3 Likes

Das hat bei Blizzard überhaupt nix mit Lore zu tun das es sie nicht gibt. Für Schurke, Priester und Magier braucht man keine extra Animationen ins Spiel einfügen. Kostet also nix, macht man also. Bei Schamanen müsste man extra Totems designen und bei Druiden sogar mehrere Gestalten. Kostet also relativ viel, macht man also nicht.

2 Likes

Warum gibt’s dann nicht schon alle Klassen, für die es kein spezielles Design gibt, für alle Völker?

2 Likes

Gibt es das denn ab dem Patch nicht? Ich glaube nur die Hybridklassen, die Heldenklassen (mit Ausnahme des DK) und der Mönch für Worgen/Goblins sind nicht für alle Völker.

1 Like

Moin! meditiert über das Gesagte

Glauben ist nicht wissen, Schwester. :relieved:

1 Like

Wobei der Paladin eine Hybridklasse ist, die keine speziellen Anpassungen bräuchte. Wieso also den nicht?

Wieso den Mönch nicht auch für Worgen/Goblins?

Ach ja, Hexenmeister kann auch nicht jedes Volk. Weder Hybrid, noch speziell anpassungsnötig.

Mehr fällt mir aus dem Stehgreif nicht ein.

1 Like