Plaudersofa 755 - Husten, wir haben ein Problem

Schade ich habe ein tolles Konzept fur einen Lichtgeschmiedeten Hexer!

2 Likes

Lass hören!

Als wenn du es nicht schon wüsstest!

Also das ist quasi ein gefallener Engel, sie ist hübsch, hat rote Seelenspiegel, ist sehr stark aber weiblich und hat zarte Gesichtszüge mit vollen Lippen. Von der Sonne geküsst, aber im Schlamm Mordors gewühlt!!! Ihre große Liebe ist ein Halbelfdrache.

8 Likes

Und eigentlich spiele ich den Char, weil ich die Tattoos mag. Und Hexen in PvE rocken, außerdem ist das ja nicht real life, wo immer alle nett sind und normal! Deswegen ist sie böse und hat sich mit Sauron eingelassen.

9 Likes

Wunderschönes Konzept.

Die hier wurde zudem von einem weiblichen Nachtelfenpaar in Darnassus aufgezogen.

10 Likes

Also ich hab nur zufällig von der Teufelsfrucht gegessen und dann dieses rote Paar Schuhe gefunden.

6 Likes

Müde.
Arm?

2 Likes

Hat auch ganz zufällig die Mojobar am Ende der Galaxis, erm am Ende von Sen’jin besucht Und urplötzlich hört das Gackern nicht mehr auf…

3 Likes

Ich glaube, da muss ich dringend hin!

2 Likes

Wer du?

Der hier hat ihr Zwergenonkel Uwe 50 K Gold vererbt.

Okay heute abend 23:13 Uhr?

3 Likes
1 Like

Doch, Paladine brauchen ein eigenes Mount.

Beim Hexer und beim Mönch weiß ich aber auch nicht warum :man_shrugging:

2 Likes

Is’ gebongt, Schneggsche…

2 Likes

„Ich glaube, dies ist der Beginn einer wunderbaren Freundschaft.“

3 Likes

Hühner stammen von den Drachen ab, daher viel Spaß beim Huuuuhn :chicken: spielen. :joy:

2 Likes

Hühner?
Drachen?
Wo sind wir denn hier…das ist wow, da gibt es keine spielbaren Drachen…

öhm… :crazy_face:

1 Like

Aber ich will doch, menno! Arme verschränk’, aufstampf’ und mit wilden Blicken um sich werf’

3 Likes

Ich dachte die stammen von den Raptoren ab?

Stammen dann die Gnome von den Zwergen ab?

1 Like

Nee, die sind Schwippschwager, also auch Hühner.

Nein, Gnome sollen ein Zeichen dafür sein, das Titanen auch Humor haben.

3 Likes

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Da hat ja mittlerweile jedes Volk sein eigenes.