Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

https://youtu.be/taiDJWXQtIM
Das kannte ich auch noch. Knut Kiesewetter und Weihnachtslieder von Godewind mag ich auch ein paar Lieder von, aber meistens kann ich mit plattdeutscher Musik nicht soooo viel anfangen. Lesen mag ich es aber immer noch gerne.

2 Likes

Jap geht mir auch so.

Oder Lütt Matten fand ich auch noch schön. Aber zu viel Folklore am Stück wird mir dann auch zu viel.

2 Likes

So am Rande:

Mir fällt gerade auf, dass man von einigen Mitschreibern hier im Forum nichts mehr hört bzw. liest. Da mache ich mir durchaus Sorgen, auch wenn ich viele nicht kenne und keinen Kontakt mit ihnen habe.

2 Likes

Moinsen Didadienstagssofa

Minci ist ja im Moment Down Under, Bora und Ro erfreuen sich an Väterchens Nurgels Segnungen. Andere habe einen Permabann und andere einfach kein Bock mehr auf Blizzard.

1 Like

Moin Moin

eine Runde Franzbrötchen wirft

2 Likes

Andere hingegen grinsen nur blöd bei dem Gedanken, rustikales Liedgut auf oberhessisch zum Besten zu geben… lach :partying_face:

3 Likes

Moin,
ich denke, dass SL viele Spieler nicht angesprochen hat, ist mein Eindruck und dann gibt es neuerdings auch wieder Namen, die ich nicht zuordnen kann, auch nicht weiß, ob es Twinks von ehemaligen Sofapostern sind oder nicht.
Bin nicht aus Schnüffelhausen von daher, who knows.

Kaffee? Kaffee!

2 Likes

Immer, wenn’s im Spiel nicht funzt, kommt mindestens ein strunzblöder Denuntiationsversuch und auch das ist mal wieder sowas von… gääähn :partying_face:

2 Likes

Heute ist echt ein dreckskaltes nasses Wetter.

klammert sich an ihre Thermoskanne

1 Like

Wenn Du in die Thermoskanne klettern würdest, hättest Du noch ein wärmendes Bad.

2 Likes

Moin! Kaffee schlürft

Doggy hatte voll das Eisfell! Habe sie auf die Hälfte des Weges nach Hause gerollt. :dog:
:lying_face:

3 Likes

spendiert Ulumes Hund einen Hot Dog

3 Likes

spendiert sich selbst gleich eine Pizza

4 Likes

neugierig guckt
Was für eine denn?
Ich hatte nur einen Apfel, aber Kollegin gibt gleich Berliner aus. :yum:

1 Like

Bei mir gibt es heute Fastfood, wenn auch selbst gebrutzelt. Hähnchennuggets, Pommes und Remoulade, paar Cherrytomaten dazu und yamm.
Muss auch mal sein. :yum:

2 Likes

Pizza mit Hähnchen-Döner, Zwiebeln, Knoblauch, roten Paprika und Tsatziki…
(New Arizona bei Smileys, die roten Paprika habe ich zusätzlich bestellt)

2 Likes

Eine Apfel-Pizza?
Guten Appetit.

1 Like

Das nennt sich Apfelkuchen mit Streussel!

2 Likes

Gedeckter Apfelkuchen mit z.B. Boskoop, hurz!

3 Likes

Ferkel! :pig:

Feierabend!

1 Like