Hast du es mal mit Baldrian versucht?
Kalte Umschläge sollen auch helfen.
Hast du es mal mit Baldrian versucht?
Kalte Umschläge sollen auch helfen.
alles heimlich notiert und als Rezept an eierlegende Dracthyr verteilt
Mal was anderes, hab mir ja vom Spielgold über Markenkauf die Einfachvariante von DF gekauft und mal eine Dracthyr erstellt.
Komme aber leider überhaupt nicht klar mit den Fähigkeiten, so gar nicht. Spiel die als Verheerung.
Ist wohl nix für mich.
Komme aber leider überhaupt nicht klar mit den Fähigleiten, so gar nicht.
Anfangs habe ich die überhaupt nicht durchgeblickt - und ich bin mir ziemlich sicher, ich mach’s immer noch nicht richtig. Aber mittlerweile gefällt mir der Spielstil.
Es ist eine ziemliche Umgewöhnung und definitiv nicht für jeden was.
Es ist eine ziemliche Umgewöhnung und definitiv nicht für jeden was.
Ja denk ich auch. Ich spiel ja überwiegend allein und inzwischen nur noch Schadensmacher, Selheal hat ja fast jede Klasse. Aber die Rasse scheint mir sehr auf Zusammenspiel ausgelegt.
Ich versuchs immer mal wieder, entweder es bockt irgendwann oder eben nicht.
Kalte Umschläge
Ich hatte heute den ganzen Tag schon kalten Wind und Regen. Ich nehme da lieber eine heisse Suppe und danach noch die Dusche.
gebratener Dracthyr …
… mit Knoblauch
Neee, lieber mit Paprika.
Und Apfel im Mund! Maul? Schnute?
kommt vom Spocht(ja, das ist neu) und lässt ihre Gummimuskeln auf’s Sofa plumpsen
Bei uns gibt’s heute Grünkohl.
Mit Gründrachenpinkel.
Bei uns gibt’s heute Grünkohl.
Lecker… wollen wir auch machen am Wochenende. Da kann man dann zwei Tage verdauen und danach erst wieder zur Arbeit.
Man steigt durch das Fenster rein, entstaubt die Sofakante und klettert anschließend wieder durch das Fenster raus.
Man versucht noch, das herein- und wieder hinausrauschende Ding an der Robe zu packen, doch zu flüchtig war der Moment.
Moinsen Zwergtagssofa
Die kleinste Einheit eines flüchtigen Stoffes wird mit „Einem Vespizz“ bezeichnet.
Entrinnen ist 'ne obercoole Sache: bin gerade dem Ehrgeiz einer Oberschwester entronnen - yippieh-eye-eheee…
Langsam freunde ich mit der Spielweise der Dracthyr an. Ist das wichtig? Nö aber hier ist so totenstill, dass ich mal was schreiben wollte.
Hollerididödelduh - zweites Futur bei Sonnenaufgang
Ich will auch was schreiben.
Hat irgendwer von euch eine ergonomische Maus? Ich werde vielleicht umsteigen müssen, aber ich will einfach nicht auf Seitentasten verzichten.
Hat irgendwer von euch eine ergonomische Maus? Ich werde vielleicht umsteigen müssen, aber ich will einfach nicht auf Seitentasten verzichten.
Hast du mal nach einer vertikalen Maus geschaut? Die gibts mit vielen Seitentasten und sie entspannt eine Sehnenscheidenentzündung-geplagte Pfote recht gut.
Ja, klar hab ich mal geschaut. Ich war vorhin sogar mal im Media Markt und hab geschaut, als ich mir eine Handauflage für Tastatur und Maus geholt hab, aber die hatten alle keine Seitentasten. Auch online finde ich nur welche mit zwei oder drei Seitentasten.