Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

Also gut. Dracheneier suchen mit Sendrax. Bis zu dem Punkt, an dem sie mit oberbesorgter Tante Käthe Stimme „oh nein, ihr armen, armen usw.“ sagte, gings noch. Als sie dann „Ruhet in Frieden“ intonierte, brach es aus mir heraus. Ahahahaha hahaha.

Sry, Sendrax, mir fehlt es bedauerlicherweise an der nötigen Empathie für Dracheneier. prust und schäm :sweat_smile:

2 Likes

Empathie für Dracheneier, tröte das mal in SW herum, dann gibt’s wohl Rührei…

2 Likes

… oder mit Mostrich, ich will aber den aus Bautzen!

2 Likes

Ach so, jetzt hab ich es gerafft, das mit SW.

2 Likes

Feiergnomend!

1 Like

Hallooo, keine total bekloppten Wortschöpfungen bitte. :face_with_monocle:
druckt ein paar Mygg-Posts aus, legt sie quer und sieht die Buchstaben marschieren

2 Likes

Willst du Post von mir?

Nö, ich bekomme so schon genug Post und die Grüne Tonne ist eh immer voll irgendwie.

3 Likes

Wie nennst du euren übergewichtigen Dorfpolizisten? Warum hat der noch die alte grüne Uniform und warum säuft der immer im Dienst?

1 Like

Dieses Klan-Gedöns in Ohn‘Ahra ist einschläfernd. Würde das gern skippen alles.

2 Likes

Wovon redet ihr alle??? :sweat_smile:
Ich gummel noch auf Level 50 rum mit meinem Schamanski. :neutral_face:

2 Likes

Die heißt doch O’Hara oder Ohauahah.

4 Likes

Hatte die nicht was mit Rettichbutter?

Und Ulume heißt Schimanski.

3 Likes

Nee, die ist Harry!

2 Likes

Das Sofa wird niemals sterben.

5 Likes

…je später der Abend…Valanna. :smiling_face_with_three_hearts:
Alles gut bei dir?

2 Likes

Moinsen Kalendersofa

hängt einen Winterhauchskalender in Gnomhöhe neben dem Sofa auf, auf diesem ist Kenter auf einem Robbenfell zu sehen

3 Likes

Hey Valanna, Voltivara hier! Hoffentlich geht’s Dir gut oder mindestens erträglich…

Tante Edit(h) guckt sich diesen NeuesAddon-Käse im Inet an und kommt aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus. Drachen sind laut der eigenen Geschichte magische Wesen und keine Materiejunkies, demnach war’s das jetzt für mich damit. Also maximal noch WotLK-Classic, dieses Forum und gut is’.

3 Likes

Seid ihr alle Drachen reiten oder Glühwein trinken?

2 Likes