Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

Ich geh jetzt Drachenglyphen suchen, hab mir ein Addon dafür geholt. Und immer noch Kaffee. Und du?^^

1 Like

Ich war noch nicht mal seit Sonntag im Spiel. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich hab nur Wasser mit Geschmack und noch 1h Arbeit.

1 Like

Hab im Moment nix zu erzählen und auch wenig Lust auf spielen. Von daher…cu later alligator.

:wink:

3 Likes

After a while, crocodile… herumwackeldackel

2 Likes

Why not both? :eyes:

Und kommt mir jetzt nicht mit „Don’t drink and ride“. Das hat bislang noch keinem Zwergen geschadet.

1 Like

Müde, gestresst und fett. (Könnte schlimmer sein!)

Mir gehts am liebsten gut!
Aber ich mag das Addon. Ich geh wieder in die Aussenseiterecke, wo keiner was zu meckern hat. :slight_smile:

7 Likes

meckert leise darüber das Valanna nicht bleibt

Und Feierabend!

3 Likes

Hier wird nicht nur gemeckert!
Also ich liebe das Drachenreiten, ich habe die letzten AddOns nie das Fliegen mehr freigeschaltet, war mir zu mühsam. Aber so, gleich von Anbeginn loslegen zu können (mit Einschränkungen), ist genial. Und es macht Fun!
Das Azurblaue Gebirge ist klasse zum questen - natürlich, weil es ein Abklatsch der Grizzlyhügel ist. (Sogar die Musik… naja, recyclen ist ja in)

7 Likes

Finde überhaupt, dass das Gebiet teilweise WotlK ähnelt. Auch schöne grüne Ebenen wie in Nagrand usw.
Sehr schön das nach SL.

Das Fliegen finde ich doof und habe auch Null Bock mir diese Glyphen zusammen zu suchen.

Erkundet hab ich überwiegend reitend oder im Stealth und kurze Flüge gemacht bis mich das Viech wieder zu Boden geschickt hat.
Vielleicht packt es mich ja noch mit dem Drachenfliegen aber im Moment eher nicht.

5 Likes

tritt Vey auf den Zeh

2 Likes

Spoiler. Jemand kann dich auf seinem Drachen mitnehmen und durch die Glyphen fliegen, so dass du verbesserte Startbedingungen hast.

Nach einer kurzen Eingewöhnung und Ausprobieren, wie man am besten während des Fliegens Elan regeneriert, kannst du ewig in der Luft bleiben.

Tatsächlich grade eher nicht. :slight_smile:
Das mit dem Fliegen sehe ich genau so, bin aber auch viel am Boden unterwegs. Sonst entgeht einem womöglich was.

3 Likes

Ich weiß aber ich bin gerade zu bockig dazu. :joy:

4 Likes

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzfu%C3%9Fkatze

Ist sie nicht knuffig die Gnomkatze?

1 Like

Die Kitten von dem Vieh sind verboten süß.

Mmmhaha – grade gesehen, da hat sich einer den Titel „Drachentöter“ ausgesucht. :smile: :dragon_face:

2 Likes

Neithardt wo bleibt dein Krieger namens Siegfrid? Die Drachenlande warten. :laughing:

Siegried ist mit den Tücken des Alters gesegnet, hat fürchterliche stechende Rückenschmerzen und ist kürzlich auf ein Lindenblatt ausgerutscht und hat sich heftigst den Steiß weggetan.

4 Likes

https://www.youtube.com/watch?v=2gTxIAmRac4&t=109s es ist bald nikolaus und weihnachten

Moinsen Bestertagderwochesofa

Es ist so kalt das im Moment sogar die Luftfeuchtigkeit als Minieiskristalle in der Luft rumschwirrt.

Sammeln wir zum nächsten Osterfest Dracheneier?

1 Like

Aye, Ostertortilla!

2 Likes