Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

Klasse Ulume! Alleine die Vorstellung ist schon sowas von wälz
:partying_face:

3 Likes

Fun Fact. Ich hab so Angst vor Randomgruppen, dass ich allein beim Gedanken, in eine Instanz zu müssen, so Stress kriege, dass ich am liebsten ausloggen würde.
Wunderlich werden oder sowas.

5 Likes

Einfach rein in das Getümmel :slight_smile:

1 Like

Rhay, ich glaube das ist ernsthaft irgendwas psychisches bei mir.
Ich fürchte, ich hab einen Schlag weg.

3 Likes

Absolut verständlich, geht mir ganz genauso. Seit ich keine feste Gruppe mehr habe, bin ich in keine Instanz mehr. Fehlt mir aber auch nicht, ehrlich gesagt. Die letzten waren Legion, glaub ich.

Ansonsten Guten Morgen.

3 Likes

Moin. Mir fehlts total. Das Erkunden und sich umschauen und selbst lernen können.
In einer Instanz. Das geht nicht mehr seit … X Addons.

4 Likes

Verstehe ich gut. Werde wohl auch langsam wunderlich oder bin’s schon längst, aber voll ignoratik oder yadda yadda yadda…

3 Likes

Mir gehts, glaube ich, um was anderes, als den OgOggern.
Erstmal will ich immer sehen, wie ist die Instanz überhaupt gemappt, wo kommt welche Pat, was können die. Dabei hab ich mir immer Zeit gelassen. Dann fange ich an, die Abläufe zu optimieren. Im Kopf. Und erst dann gehts ums Durchrushen, Items und so.

Das Tempo ist rasend schnell. Ich habs bei Sunni gesehen.
Selbst beim Zuschauen kriege ich nicht den Ueberblick, den ich als Meta-Erfolg für Schritt zwei bräuchte. Und ja, ich leide darunter, dass ich, obwohl ich eigentlich gerne Instanzen spiele (weil die Wiederholung eines gleichen Ablaufs meinem OCD gut tut), seit Jahren nur noch Sonderstress damit einfahre.

5 Likes

Weiß nicht ob das wunderlich ist, das ist für mich eher das, was man unter Vielfalt versteht, als das übliche Getöse bei dem Ausdruck.
Der eine stürzt sich ins Getümmel, der andere ist zurückhaltender beides fein. We are different und jeder hat seine Art Neues zu entdecken und zu verarbeiten.

Hör ich mich wieder wie eine Oberlehrerin an? :wink: Auch okay.
yadda yadda

6 Likes

Nee ich glaube, so langsam kannste mich zu den (wunderlich ist noch goldig ausgedrückt) Irren in den Stuhlkreis zum wippen setzen.

Wenn du nämlich genau weisst, was mit dir nicht stimmt, aber es nicht ändern kannst, dann, dann landeste da.

4 Likes

wippend kicher

3 Likes

wippt auch mit

btw. Grüße an Sunni!

4 Likes

Die ganz alten Zeiten wo es Guides nur in gedruckter Form gab waren wesentlich ruhiger. Jetzt erwarten viele schon das du die Instanz blind kennst obwohl du noch nie drinnen warst.

4 Likes

kommt rein, weiß nicht, um was es eigentlich geht, aber wippt auch mit

blickt fragend in die Runde
Sollen wir auch etwas schreien?

4 Likes

Zu schade, dass ich die 100 Punkte Angeln schon am Mittwoch hatte.
Das war auch entspannend.

3 Likes

JAAAA!

:scream: :scream_cat:

3 Likes

setzt sich auf die Schaukel da die Wippe schon voll besetzt ist

2 Likes

ist aber völlig irritiert weil die Schaukel kein Sitzbrett hat sondern so Lederschlaufen

1 Like

schaut sich die diversen Gerätschaften an und summt dabei „Sexy Hexy“, gerne von Rudolf Rock und den Schockern :partying_face:

2 Likes

So versteckt euch das wahnwitzige Gnommädchen bricht zu den Dracheninseln auf!

1 Like