Hihi, ihr ollen Tanten.
Milchsuppe mit Zwieback verteilt
Danke, ich hab mir gerade eine Tasse Seelenwärmer gemacht mit Vanillegeschmack und Rosinen.
Herzlichen Glückwunsch!
Tja, was könnte man machen?
Drachenfliegen, Gleitschirm-Fliegen, Angeln mit Fliegenködern, Pogo tanzen, zur Alters-Uni gehen, oder wie ich grad, einen Dujardin reinkippen?
Den Cognac oder den Weinbrand?
Jetzt bin ich etwas verwirrt, nun gut, Eierlikör ginge auch!
„Dujardin Fine“ ist der Cognac, „D. Imperial“ der Weinbrand oder war das nur in Fronkreisch so? grübel
Oh danke. Diese Feinheiten kannte ich nicht. Meist tarne ich den Schnaps im Kaffee. Das habe ich von meinen - in meiner Familie eingeheiraten italienischen 95jährigen Onkel - so gelernt.
Hehe, ich kippe sowas gerne in den Kakao…
Ich dachte das wäre eine irisch friesische Tradition.
Ich glaub, aus Friesland kommt eher der Nerz.
Bei uns gibt es alles mit Rum!
Pharisäer und Friesentorte serviert
nickt
z.B.:
Tote Tante…
…ist ein alkoholisches Mischgetränk. Es besteht aus heißem oder kaltem Kakao mit einem Schuss Rum, manchmal zusätzlich mit Schlagsahne.
So, hab jetzt auch mal Drachendingens angetestet. Ja, ganz nett.
Das pathetische Geseier zwischendurch nervt zwar, aber sonst macht es Spaß.
„Dieser brennende Pferdeapfel soll als Symbol für alle Völker dieser Welt dienen… als Symbol für alle Völker der Welt. Die Symbolik dieses Symbols ist so symbolhaft, das es das Symbol für alle Symbole üüüberhaupt ist.“ Der Redner kommt scheinbar zum Ende.
„Symbol.“
„Syyyymboohoool.“
„Symbolsymbolsymbolsymbol.“
„Ok, jetzt bin ich wirklich fertig. flüster Symbol…weggeht“
Bewegte Bilder wären ganz nett, haste Filmaufnahmen davon?
Nö, aber ich habe noch ein paar Milchgeister. Tüte zuschiebt
Neues RP-Konzept: Man schließt diese eine Quest aus dem letzten Gebiet nie ab und spielt dann in diesem alternativen Azeroth. Mrgll Burgll!
Moinsen Wochenendsofa
Was für eine Alternative ist das, eine in der es nur Gnome, Goblins und Explosionen gibt?
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Das Universum ist nur ein Traum einer Gnomin, die sich nach 8 Kilo Erdbeeren im Bett umherwälzt.