Hatte mich auf meinen mitgebrachten Krabbensalat gefreut, aber naja.
Wenn du ihnen es anbietest, dann sagen sie Iiiiih… aber wenn es im Kühlschrank liegt…
Hihi, der Ladescreen von Dragonflight… die Drachen sehen in ihrer Menschenform aus wie eine Heavy Metal Band aus den 80ern.
Supercalifraxelistikexpialigetisch oder so ähnlich! rückt die gemopste Intellenzbrille zurecht Mary Poppins, Musical, 1964, ich glaub’ mit Julie Andrews…
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier ist wieder Vollgas. Nichts mit Weihnachtsstimmung… erstmal eine geraucht.
Gleich noch ein Zeugnis für eine Mitarbeiterin schreiben und Personalgespräche führen, dann was vorbereiten für einen Ausschuss, was eigentlich meine Vorgängerin hätte erledigen sollen…. Dann ist die Leiterin der Nachbarabteilung krank und so weiter. Achja, Weihnachtsfeier nächste Woche ist auch noch nichts organisiert… Flasche Wein anstarrt
So, genug gejammert. fröhlich herumhüpft
Wenn man im Azurblauen Gebirge ganz nach Nordwesten geht, ist dort eine Gnomin und ein Zwerg. Die beiden verteilen die obligatorischen Töte acht Bären sammle 10 Blumen Quests.
Ich bin auch durch für heute. Heute Nacht um 2 Uhr wieder raus um Freunde nach Hannover zum Flughafen zu fahren.
Dafür morgen frei, aber der Tag wird eventuell etwas im Pöppes sein.
Ein Titel, den ich heute noch auswendig aufsagen könnte.
Ein wundervolles Buch, da stimme ich euch zu.
Boah, ich war gerade draußen, um Nikolauszeugs zu kaufen und werde die nächsten Tage größere Menschenansammlungen meiden.
Wie? Geraucht? Du? Ulume?
Dachte, du bist militante Nichtraucherin?
Oder meinst du vor Zorn, so aus den Ohren?
Ich war am Wochenende in zwei Dungeons und das hat mir dann auch erstmal gereicht. Nicht dass was schief gegangen wäre oder so, aber das ist so ein Gehetze, als gäb’s kein’ Morgen mehr. Würde da auch lieber mit Leuten rein, die auch einfach mal stehen bleiben und glotzen wollen.
Ich könnte jetzt nicht mehr sagen, wie die Instanzen aussahen.