Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

Dieses DF ist seltsam, ich mag die Landschaften, komme inzwischen einigermaßen mit dem Zitterdrachen klar, es levelt sich schnell und trotzdem bin ich nicht angefixt wie sonst bei einem Addonstart.
Instanzen mach ich ja eh nicht.
Logge immer seltener ein. :woman_shrugging:

2 Likes

Ja, eine echte Zigarette. Bin eigentlich Nichtraucherin aber nicht militant. :sweat_smile:
Ab und zu muss das mal sein… so alle paar Jahre.

5 Likes

Gibt es nicht eine quasi „Slow Dungeon Community“? Wenn nicht müsste man eine aufmachen.

Da ist sie ja.

3 Likes

Ich finde bislang vor allem das Crafting interessant. Deutliche Verbesserung zu vorher. Und ich weiß auch nicht, wann ich das letzte Mal bewusst Mats gefarmt habe.

1 Like

Da geht es mir genau anders herum, habe die Taschen voller Zeug, von dem ich nicht weiß, ob ich es irgendwann brauche, zudem sind die Berufelehrer überall verstreut, es gibt für mich keine „gerade Linie“, was mich demotiviert.

Ist wohl Geschmacksache, wie z.B. auch das Drachenfliegen.

3 Likes

Gut vorstellbar für mich, dass Ulume aus der Nase den Rauch ausprustet.

4 Likes

Entschuldige, dass ich dir Unrecht getan habe. :pray:
Dass du Gelegenheitsraucherin bist, hätte ich nicht erwartet.

Ich glaube, die wahren Perlen in diesem Addon sind die kleinen verteilten Quests überall.
Im Moment bin ich auch ein bißchen überfordert und ohne Fokus mit dem ersten Char auf 70. Vermutlich gehe ich nochmal in die Gebiete zurück und mache in aller Ruhe all die quests die ich ausgelassen habe.

Ja die L-Community ist mir bekannt, vielleicht versuche ich es da. :thinking:Oder ich lasse es einfach bleiben.
Die Dungeons sind seit diesem M +Gedöns so überfüllt an Mobs, das ist zum brechen und natürlich muss auch jeder Mob seine eigene Spezialfähigkeit haben, die unbedingt unterbrochen werden muss.
Echt schade, früher habe ich das geliebt, mit Randoms zu gehen.
Naja, mal schauen…

8 Likes

Wenn man es nicht weiß, verscherbelt man die Mats. Noch sind sie teilweise sauteuer. Bei nem Addonstart kann man (mit Goblingenen) sehr schnell sehr gute Geschäfte machen und Schrott für viel Gold an die Progresser verkaufen. Hab den einen oder anderen Stab für 10k Gold an den Spieler gebracht.

In Valdrakken stehen aber auch alle Handwerker mit Lehrer, Zutatenverkäufer und Werkbänke auf einem Haufen.

Von den Quests her finde ich bisher Legion oder WoD spannender, aber MoP hat auch unschuldig mit Shed-Ling-Bekämpfung angefangen und ist dann deutlich durchgestartet.

1 Like

Man könnte ja zumindestens so einen Slow Dungeon Channel für Aldor machen. Kann man jetzt in gemischten H/A Gruppen in die Instanzen gehen?

3 Likes

Ja, könnte man aber ich mag mich damit nicht beschäftigen.
Vielleicht kommt es ja noch.

2 Likes

Alles guddi :sweat_smile:
Und wirklich nur alle paar Jahre mal eine. :lying_face:

3 Likes

Stimmt! :crazy_face:

Wenn Du Lust hast, können wir gern mal zusammen losziehen, ich laufe auch HC gerade… (bin Heal).

1 Like

Ist bei mir auch so… eigentlich vor knapp 11 Jahren aufgehört, im Urlaub vor drei Jahren aber mal an 2-3 Tagen eine durchgezogen. Fühlte mich richtig unbeholfen, das Teil wieder in der Hand zu halten. (hallooooo, kein 6 hier!). So als ob man plötzlich mit der anderen Hand schreiben soll… Es hatte mir aber zu gut gefallen, so dass ich wieder eisern sein musste.

2 Likes

Mir geht es zum Glück schlecht danach. :nauseated_face:
Dann habe ich wieder die Nase voll von dem Kram für eine lange Zeit.

4 Likes

Da liegt der Fehler.
Keiner stresst dich! Mach sie doch in Ruhe gleich jetzt.

Das Treiben lassen macht mir persönlich Spass grade.

Ja, das ist möglich. Auch dafür gibts jetzt eine gemischte Comm.

Buenas zusammen.

6 Likes

Gemischte Gnome habsch gelesen.

3 Likes

Moinsen Nikognomsofa

Einen wunderschönen Nikognom euch allen. Habt ihr denn was gutes in euren Schuhen&Stiefeln gehabt oder nur Stiefelspinnen?

1 Like

Gähn
….wenn das Kind partout um 5h morgens aufstehen will, weil Nikolaus.

Moin.

4 Likes

Ich hoffe das es Schuhgrösse 45 hat. :santa: :boot:

2 Likes