Guten Morgen!
Blizzard sagt, um weiter in Winterhauchkalender Posten zu können, brauche ich ein höheres Trustlevel. Der Kalender ist schon offenbar Elite…
Schönen Nikolaus allen professionellen An-Türen-vorbeischleicher und Ablenkmeister.
Wünsche allen hier ein wundertolliges Nikolausi! Auf daß Eure Schlappen randvoll sein mögen…
Tante Edit(h) jagt Lars Krismes’ um die Häuser
Danke für den Ohrwurm.
So, wieder zurück und es scheint die Sonne!
Verkehr war solalala. Hintour natürlich nichts und auf dem Rückweg Hamburch vor dem Elftunnel, wie immer.
Jetzt was schnabulieren und dann Mittagsstunde. Seit 1 Uhr auf den Beinen.
wo?
Bei uuuuuuns!
Warum hast du mich nicht besucht auf der Arbeit, es gab auch Regen?
Ihr wollt heute noch eure Handwerksgildenquest erledigen aber die Auftragslage sieht sehr mies aus? Keine Sorge! Poliert euren Ruf auf, indem ihr einfach Bestellungen von einem guten Freund annehmt. Der braucht nicht mal Ressourcen dafür, er muss nur kurz in Valdrakken per Portal anreisen. Das Handwerkskonsortium ist nicht schlau genug, zwischen Strohmännern (auch Twinks genannt) und echten Kunden zu unterscheiden. Sichert euch noch heute eure wertvollen Punkte.
Außer ihr habt euch eh schon total verskillt, so wie ich, dann ist es auch egal…
Typisch Goblin, immer das Hintertürchen finden.
entkommt durch die Hintertür von der Arbeit
Lust hätte ich schon, aber mein (Horden-)Charakter ist gearmäßig noch nicht auf heroischem Niveau. Ist gar nicht so einfach,für “Kaschuals” sich in diesem Addon auszurüsten und ich fühle mich auch echt schwach.
Weiß einer, ob man auch vor Stufe 70 Handwerksaufträge ausführen kann?Hab das noch nicht ausprobiert.
Ich bin nicht gestresst. Tatsächlich habe ich mich voll treiben lassen und immer das getan, wozu ich gerade Lust hatte. Deswegen haben auch alle Berufetwinks, die ich zwischendurch auch gespielt habe, passende Berufsbekleidung, ein bisschen Skill und die 34er Tasche.Nachdem ich mein Effizienzbedürftnis gestillt habe, habe ich nun viel mehr Ruhe die Quests auch zu genießen und nicht abzuarbeiten.
Also alles gut. Bin sehr entspannt.
Hui, die Serie Wednesday auf Netflix gefällt mir sehr. Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von Tim Burton.
Das, werte Ulume, sehe ich ganz genauso.
Ich kann mich gar nicht sattsehen und hören an der Kleinen.
Bin aktuell bei Folge 6 und jetzt schon traurig, dass es bald vorbei ist.
Schaut verwirrt auf das Bild über sich…
Stealth?
Nö, wieder schicker Grafikfehler.
Ich mag das!
Moinsen Farbenfrohessofa
Noch grün hinter den Ohren trotz der graumelierten Haare?
Ich bin ja gespannt ob heute das blau am Himmel etwas bleibt.
Wurdet ihr vom Krampus gefressen oder sitz ihr mit Blubberwasser am Strand.
Ist gerade bestes Strandwetter.
Volti kommt gar nicht mehr rein ins Forum und meine Chars sehen abwechselnd aus wie blaue Blubberblasen, deshalb keinen Bock zur Zeit.
Nee, aber, eine gewisse Frau Mehlsack wurde festgenommen; das hat sie jetzt davon, haha!