Mein Stichwort. Bau’ ja schliesslich nebenbei nochn Haus um.
Da musst du aber echt viel Geduld haben, spiele eventuell erst Ende der nächsten Woche wieder. Denn mich hetzt kein Raid, kein M+ oder PvP Saison. Wenn ich die Kampagne vor dem nächsten Patch durch hab reicht mir das.
Samesies.
PS: Die besten PvP Weltquests sind die, bei denen du ganz alleine rumeierst.
Die allerbesten die, die nicht verbuggt sind.
Moinsen Wochenstartsofa
Es ist kalt draußen.
lässt die Tür vom Kühlschrank auf damit es etwas wärmer wird
rollt vor’m Kühlschrank auf und ab Nein, ich roll’ nicht 'raus! Oh no no no, no no…
Legt sich im Badeanzug vor den Kûhlschrank.
Aaaaah, genau richtig! Wo geht’s zum Pool?
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Nur das Gesundheitswesen ist kälter. bibber
Moin,
wickelt sich in eine Wolldecke, guckt oben raus und umfasst den Kaffeebecher mit beiden Händen.
Hrhr, das ist die Frostködel-Haltung. Aber ich bin ja auch 'ne ehemalige Eisbaderin…
Vasomotorische Rhinitis.
Noch son Ding, um das ich nicht gebeten habe.
Ich dachte du wärst aus Hessen und nicht aus Baden.
Dann müßte es ja auch Badener heißen und nicht baderin, wenn gegendert dann Badenerin
Badenser/in… kicher
Badener erinnert mich jetzt auf fatale Weise an brüllheulne.
Also ich lese Badener im fränkischen Slang.
Alles was südlich HH ist, ist eh Norditalien.
Aber was ist
?
Badener ist ja auch moderner und vor allem auch richtiger, denn die Badener wollen mWn nicht Badenser genannt werden, auch wenn ich das quasi falsch gelernt hatte…
Das ist ein Ausdruck aus dem sogenannten Drachengame.
Cui Bono hat einen vielbeachteten Podcast rausgebracht „Wer hat Angst vorm Drachenlord“ (5 Folgen); es gibt aber auch noch zahllose weitere Dokumentationen.
Ich hab mich damit in den letzten paar Wochen sehr intensiv beschäftigt, jetzt sehen viele Worte für mich nach fränkischem Dialekt aus. Das innere Ohrenstimmchen.
Ah danke, das mit dem Drachenlord habe ich am Rande mitbekommen aber nicht weiter verfolgt.
„Brüllheulnet“ nach einer Woschd, die wohl auch im Fränkischen so heißt - also Bratwoschd mit Mostrich, sprich Senf…
Hör mir das jetzt gerade mal an omg!