Plaudersofa 756 - Untote beißen nicht

War der Typ nicht sogar aus Franken, also der Drachenlord?

2 Likes

Oh nee, bitte nicht dieses „meddl“ Drachenlord Gedöns in WoW. holt zu einer etwas längeren Anekdote aus:

Ich war ja längere Zeit in NW unterwegs, wo die Server wie damals in Classic nur 2500 Spieler zulassen, also man erkennt sich untereinander wieder. Der Allgemein/Globalchat war natürlich super aktiv, wie früher in WoW. Da gab es einen Spieler, der sich „Rainer W.“ nannte, also den realen Namen dieses Drachenlords, der voll in dessen Rolle geschlüpft ist und eine Handvoll Leute, die dessen Sprache im Chat nachgeäfft und sich daran hochgezogen haben. :nauseated_face:

Dieser DL hatte mal ein Haus, ein Leben, das durch den Mob zerstört wurde, der in seinem privaten Umfeld vor seinem Haus campiert hat. Was für ein armseliges Leben muss man haben, um sowas in einem virtuellen Game fortzuführen. Kurz und gut – ich habe den gehasst und permanent gegen gehalten. Mit „HURZ“! :smirk_cat:

4 Likes

Der Podcaster Cui Bono, den Valanna genannt hat, den ich gerade höre, ist m.M.n. gut und ich werd mich hier auch nicht weiter dazu äußern.

Hurz!

4 Likes

Ich weiß nicht welche Klasse ich spielen soll…ich schwanke zwischen Jäger, Schurke und Monk…hälpz…

1 Like

Jäger und dann Camouflage skillen, dann hast du beides Jäger&Schurke.

1 Like

Kenne ich, bin immer in Camouflage - manche nennen es auch Tarnfleck - besonders dann, wenn ich einkaufen gehe; meistens nehme ich auch noch das passende Sturmgewehr mit.

2 Likes

Tarnfleck muß ich dann wohl auch mal spielen, habe bislang zu gerne SV gespielt…

2 Likes

Hab irgendwie die Erfahrung gemacht, dass Jäger frustig sein, da er dauernd geändert wird und angepasst.

1 Like

Spiel Zwerg… bringt mindestens 200 DPS mehr. Isch schwör! :crossed_fingers: :nerd_face:

2 Likes

Hallo?

Kein Videothread!

3 Likes

Dies.

1 Like

Ich hätte gerne bezahlten Feierabend.

2 Likes

Du gibst uns Geld und machst dafür Feierabend? :thinking:
Ja, können wir so machen. Bitte schicken an: NickelsüchtigeZwergin @ Gnôme d’Azur

2 Likes
1 Like

Der Kobaltkonventgrind ist richtig lustig!
Ich glaube ich hatte 600% Geschwindigkeit und war 2 mm klein. :smile: :boom: :boom:
Pewpew!!

3 Likes

Nach dem du auf dem Boden aufgeprallt bist?

Warts ab bis du selbst hinkommst. :wink:

1 Like

Hier noch ein Video, was voll witzig ist, weil darin Gnome sterben:

4 Likes

Wer kennt den Popko Inen Tjarksena?

Alles an diesem Video ist SO FALSCH. :smile:
Der Zwerg! Ich liebe den Zwerg!

Musste ich googeln. Es gab ostfriesische Häuptlinge? Na prost.

2 Likes