Da waren dann zwei Karotten im Spiel, du Ferkel.
Musste grinsen und sofort auch an den Teufelssaurier aus dem Un’Goro-Krater denken.
Bin immer wenn der Char groß genug war hin und hab die Elites hohnlachend 2-3 mal gekillt.
Spieler Talassir im Aldor-Forum wirbt in seinen Gildensuch-Beitrag mit folgenden Einleitungssatz: „Vier überaus extrem-heftig-mäßig Begabte (dafür aber fast immer stets bemühte!)“
Ich finde, sein Anliegen sollte auf jeden Fall mit Herzchen honoriert werden.
Er war stets bemüht bemüht zu sein.
Er trug dankenswerterweise während der regulären Arbeitszeiten meistens eine Hose. Richtig herum. Nur äußerst selten konnte man ihm anmerken, das er mit dem auffüllen des Bürotackers, was seine zugeteilte Aufgabe war, an seine Leistungsgrenzen kam. Wir verlieren mit Herrn Mygg einen Mitarbeiter.
geschätzten
klaut Ulumes Jogurt aus dem Bürokühlschrank
Du hast mehr als 20% der Antworten beigetragen. Gibt es andere Benutzer, deren Meinung du gern hören würdest?
Echt? Ich würde gerne mal Izzys Meinung hören oder die von Sunny oder von Skazz.
Moinsen Zwergtagssofa
macht einen Zwergenaufstand weil noch nicht Freitag ist
<linst einmal vorsichtig hinein>
…Da guckt man seit Urzeiten ins Forum, entstaubt umständlich das Forumsbildchen, befreit den Charakternamen von Spinnweben und sieht von Mygg Zwergtagssofa! Ich weiß wann ich wieder reingucken muss.
Hallo der Mittwoch ist ganz offiziell der Zwergtag.
Auch für Gnome?
Nein.
Nur weil du die höchste Postquote hast, und nur weil du jeden Morgen dem Tag deinen persönlichen Namen gibst und der Allgemeinheit täglich mitteilst, wann du Feierabend hast, heißt das nicht, dass du auch der Bestimmer im Sofa bist.
Demokratie!
Mein Mittwoch heißt heute z.B. Mirtwoch.
Ich lehne jede Form von …kratie ab, in der ich nicht der Bestimmer bin.
Lyncht es!
Ich mach mit.
Hallo das ist so 1900 und ausserdem war das nur südlich der Mason-Dixon-Linie angesagt.
Gehängt wurde schon oft, auch in Europa…
Es muss gebeutelt werden.
Sehr.
Wieso nur fällt mir jetzt das Zitat „mit dem Klammerbeutel gepudert“ ein?