Plaudersofa 757 - Fröhlicher die Socken nie

drückt ein paar Hefeteigknödel an eine virtuelle Backofenwand, bis sie zischend herunterplumpsen Sodele, Fladibrotis fertsch! Brauch’ wohl echt eine barrierefreie Hütte mit Schanikke drin… seufzgrins :partying_face:

3 Likes

:smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

rettet einen dicken Drachen mit sehr kleinen Flügeln, zeigt ihm ein Bild von Mygg und er fliegt los, kommt allerdings nicht weit, weil er zu dick ist und so, also rollt er zurück in seine Falle
Mit einem Steampunk-Drachen wäre das nicht passiert. :neutral_face:

1 Like

Warum fliegt der Drache denn zu mir?

er wollte sich paaren und du siehst ihm ähnlich? Klein, dick, stummelärmchen…

2 Likes

Das wären tolle Welpen geworden.

3 Likes

… Schuppen….

2 Likes

Nee, ich hab …

2 Likes

Öko-Test: Vernichtendes Urteil für Head & Shoulders-Shampoo

Das beliebte Anti-Schuppen-Schampoo enthalte mehrere Inhaltsstoffe, die gar nicht sanft zur Haut sind.

2 Likes

Deswegen ist Mygg auch so verschrumpelt. Sie war mal ein Oger.
So, liebe Kinder… noch einmal schlafen!

5 Likes

Tja, alte Grundregel. Was wirkt hat Nebenwirkungen, was keine Nebenwirkungen hat wirkt nicht. :joy:

3 Likes

Moinsen Feiertagssofa

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Fest. Alleine oder bei euren Liebsten,

stellt einen Winterhauchsteller mit Winterhauchsgebäck und Süsskram auf den Sofatisch

6 Likes

Euch allen besinnliche Feiertage und heute Abend ein schöner und entspannter Heiligabend! :sparkles:
<verteilt seit Uhrzeiten endlich wieder Gebäck! Für heute Lebkuchen und einen Winterhauchkuchen>

5 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich war doch noch schnell mal einkaufen. Schön früh, so konnte ich mit angucken, wie die Schlange vor dem Bäcker sich bis auf den Parkplatz „schlängelte“. :smile:
So, schöne und besinnliche Weihnachten!
Lebkuchen in Kaffee tunkt und wegschnault

5 Likes

Muss immer grinsen, wenn ich bei dir Begriffe lese, die ich noch aus meiner Kindheit in NF kenne. Schnaul nicht so rum! :grin:

Ich wünsche Euch Schönes und Gutes, bin froh, dass wir nur noch die Kinder beschenken und warte nun auf meinen Sohn, mit dessen Familie ich die nächsten Tage verbringe.

Ho Ho Ho :christmas_tree: :christmas_island:

5 Likes

Bei uns gibt es heute Magen-Darm. Bin noch verschont geblieben, aber musste nachts Wäsche machen und Schüsseln ausleeren. Zum Glück habe ich heute nicht zu uns eingeladen….

:disappointed:

3 Likes

Gute Besserung für deine Gang und ich drücke die Daumen, das du verschont bleibst!

sich pikiert die Mundwinkel abtupft

3 Likes

Och menno, das ist doch doof.

1 Like

wurschtelt sich winkend und Huhu’end aus dem Lade-Off Aloha! :partying_face:

3 Likes

Einen wunderschönen Weihnachtsmorgen zusammen.
Bescherung war das volle Katzenklo. Erstmal beseitigt.

7 Likes