Plaudersofa 757 - Fröhlicher die Socken nie

Moinsen Umtauschsofa

Herr Schmidt denkt halt an dich.

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Wann machen die Geschäfte auf, ich muss umtauschen!!! :grimacing:
Ach iwo, habe die Umtauscheritis nach dem Fest nie so richtig verstanden, ehrlich gesagt.
So, nach dem besinnlichen Teil gestern kommen heute die Verwandten mit 20-25 Leuten. Das wird heftig. :sweat_smile:

4 Likes

Gute Nerven!

3 Likes

Man kann das Zeug doch für das Wichteln im nächsten Jahr aufheben. Mit dem nächsten Patch kann man auch Graue und Weisse Items Transmoggen, das ist toll.

3 Likes

Endlich auch mal auch das graue und weiße Zeug transmoggen zu können, klingt echt prima. Endlich!

3 Likes

Jetzt noch die blöden Beschränkungen bei Festtagsteilen und Rüstungsklassen weg und sie wären mal auf dem richtigen Weg

2 Likes

Viel gegessen, viel getrunken, viel Spaß und viele Leute.
Heute geht’s weiter :grinning:

Moin ihr Lieben

4 Likes

nickt und reicht Schanikke eine Buddel Averna

3 Likes

Viele liebe Grüße und einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich euch. :santa:t3::christmas_tree: Hier hat’s gemütliche 28 Grad und strahlenden Sonnenschein. :sweat_smile::call_me_hand:

6 Likes

Moinsen Fahrenheitsofa

Du bist in Australien die messen doch in Fahrenheit, das sind dann ja so -2 Grad Celsius. :smiling_imp: :crazy_face:

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Na toll, und ich habe voll die Rüsselseuche. :sneezing_face:

3 Likes

Hier ist es auch gemütlich und auch warm, wenn auch nicht ganz so warm. Aber dafür habe ich ja meine Weihnachtsnoppensocken, falls die Füße zu kalt werden.

:+1:

5 Likes

Mal sehen was das wird.

Neue Mini-Serie aus dem Witcher-Universum auf Notflix. Erste Folge nett, zweite Folge fängt mit einer Zwergin an, die eine Elfenkneipe aufmischt. :heart_eyes:
Mal gucken, wie es weitergeht. Riesenschüssel Popcorn bereitstellt

3 Likes

Vertraue nicht auf Drachen! Der blöde Furion hat mich voll fallen gelassen, ich glaube ich sollte mal mit Sabelian sprechen.

1 Like

War schon immer meine Ansicht: „Blut muss fliessen“!

2 Likes

Bloodsport mal ganz anders, Menstruationszickengames… :rofl:

2 Likes

:muscle:
Lalala, 10 Zeichen… schwuppdiwupps.

1 Like

Also das war definitiv keine Zwergin, das war eine Gnomin. Sie konnte lesen&schreiben und war total bekloppt.

2 Likes

Hallooo, doch? Sie hat in der Höhle eine Party geschmissen und ein Menü organisiert. Eine Gnomin hätte nur zu Weihnachten mal etwas trockenen Lebkuchen spendiert.
So, Rendezvous mit Joe Black. :heart_eyes: :sob: