Kommst schon früh genug da rein! mit dem Krückstock fuchtelt
Es gibt „Tag der offenen Tür“ in vielen Heimen, da könntest dich informieren.
Zugegeben fehlt mir bei dem Thema komplett das Humor-Gen inzwischen. Oder um es anders auszudrücken: es tut immer noch weh.
Deshalb over & out für heute.
Sofa. Futtern. 1899.
Weihnachten kann/darf nicht ausfallen.
Lasst uns Spenden sammeln per Paypal oder so.
Verdammte Gnomgacke… ist die neue Star Trek Serie toll!
bewirft Gnomkinder vom schwebenden Dalaran aus mit Snickers
Weihnachten fällt aus, weil unsere Fensterbauer im Verzug sind.
Frist ist gesetzt.
Hersteller kann sich Verzögerung nicht erklären, angeblich keine Lieferprobleme.
Interessantes YouTube Tutorial btw:
Moinsen Frostkötelsofa
Jetzt, heute und hier beginnt die neue Eiszeit! So gefühlt.
Von wegen Frostködel: bei -9°C werden meine Beine erst richtig munter, nur zum Wegrennen reicht’s nicht mehr. Meeeh und Pffft gleichzeitig und natürlich Guten Morgen WoW-Gemeinde…
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Zeigt Mygg uns die kalte Schulter?
Studiert Volti nebenher evangelische Theologie und schreibt nun voll pastoral?
Hat Blizzard die riesigen Nasen der Dracthyr und Worgen in Zusammenhang mit der Schnupfensaison zuende gedacht?
Fragen über Fragen. Schalten Sie auch Morgen wieder ein, wenn die Zwergin Gnome mit Mentos und Cola Light füttert.
Wenn schon, dann katholische Wurzeln! Pastoral mochte ich bislang nur Gemälde…
Tante Edit(h) jodelt heute aus dem Musical Hair „Good morning starshine, the earth says hello“…
Moinsen zusammen.
2 milimeter schnee und meine Nachbarin meint um fünfe mit der Schneeschippe den Asphalt vor dem Haus abkratzen zu müssen.
Hachja die freuden des Winters.
Flammenwerfer ftw…
In Flensburg war heute früh wohl richtig Schneetreiben.
treibt den Schnee zu Ulume
Hallo, hier scheint die Sonne.
schlürft Cocktails
Hier ist auch ein seltsames weißes Zeug in der Luft und auf der Straße… aber bis Weihnachten wird es ja wieder warm und nass
Noch!
Dann kommt eventuell noch eine (Zwischen)-Eiszeit… ķicher
Heute ist Mittwoch! Das ist praktisch Weihnachten. überall Truhen und Geschenke.
Schokokuchen mit Käsekuchenfüllung, happa happa… bekommt die Zähne nur langsam aus der Kuchenidee
Also russischer Zupfkuchen?