So ähnlich, yep…
Oder ein Beutelchen „Energy Fiber“ für 'ne Magensonde. Wahnsinn, was hier alles liegengelassen wird.
So ähnlich, yep…
Oder ein Beutelchen „Energy Fiber“ für 'ne Magensonde. Wahnsinn, was hier alles liegengelassen wird.
Hab zuerst Energy Biber gelesen.
Verdammte Biber! mit der Faust wedelt
Küchendiele?
Haste da reingebissen, kommste nicht mehr raus?
Ülüme und ich können mal wieder nicht richtig gucken beim Lesen!
kichert höchst albern und winkt immer mal wieder ab, natürlìch mit bergeweise Pipi in den Augen
Das Augenpipi mehrt sich bei der Vorstellung von Körper1 und Körper2 statt männlich und weiblich. Schnappt sich Körper 3,583, hängt dem Ding eine Schürze um und backt Zimtröllchen, gefolgt von einer ebenfalls handgeklöppelten Vanillesauce Tadaaa…
beißt sich zum Feierabend durch
N’abend,
meine neue Liebe, schläft mit mir im Bett und so.
https://imgur.com/u1GxVat
Aber du musst sie jedes mal abfüllen , mit heissen Wasser.
Das Kleid von meiner ist gerade in der Wäsche, weil der Hund sie angeschnault hat!
Habe aber noch Ersatz und eine kleine Heizdecke. Hatte auch mal eine große, keine Ahnung, wo die abgeblieben ist…
Achso, habe vorhin eine Gnomin gesehen, die einen Drachenwelpen spielt. Ist das vom Zentralrat der Fliesentischbesitzergnome abgesegnet?
Da gibt es tolle Rezepte.
Drachenwelpen in Biersauce. (für Zwerge)
Drachenwelpen vom Grill (für Menschen, Worgen)
Drachenwelpen im Gemüsebett (für Kaldorei)
usw.
Uuund Wuffi on the rocks…
Wunderbar, Windoof bereitet gerade (mal wieder) ein Update vor, meine Festplatte rödelt grad. Da ich wissen wollte, was da geupdatet (grauslich Wort; oder heißt das gepudert) werden/wird, gucke ich mal auf eine Security-Seite (Heise). Dort finde ich u.a.:
Patchday: Schutzmechanismus von Windows ausgehebelt
Webbrowser: Chrome-Update dichtet acht Sicherheitslecks ab
Firefox 108 und Thunderbird 102.6 bessern Schwachstellen aus
iOS 16.2 und macOS 13.1: Apple behebt zahlreiche Sicherheitslücken und Zero-Days
Unser Internet ist so langsam, da trauen sich keine Viren hin.
Aus Mitleid überweist uns der nigeriansische Prinz auch immer Geld.
umkipp
Du kennst auch einen?
Ich dachte ich wäre die einzige… bei mir ist übrigens umgekehrt, ich überweise dem immer was. Der will mir dafür Anteile seiner lukrativen Goldmine überschreiben.
Demnächst.
Moinsen Upgradsofa
Ich würde mir wünschen wenn die Gradzahlen mal etwas Up gehen würden. Das wäre ein gutes Update.
Meist geht’s erst im Frühjahr so richtig upper, aber das dauert wohl noch…
Tante Edit(h): Morsche pahdy piepl!
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier ist voll Schneegestöber. Und irgendwo sind fiese Abbrucharbeiten. Oder ein 1200KG Specht versucht gerade den Fernsehturm zu fällen.
Uff, gleich Weihnachtsfeier… suche noch eine Ausrede um diese mal auszulassen…
Morgen,
wollte eben mal live Nachrichten gucken und als ich dann aber einen Menschen „Oh Tannenbaum“ auf einer Harfe spielen sah, hab ich mir bis nach Neujahr Fernsehverbot erteilt.
Nur noch Mediathek und so.
nickt und guckt sich lieber das schwedische Luciafest vom 13. auf Youtube an