Fragt sich nur, für wen das besser ist…
Hallo, immer an den Profit denken!
kommt mit umgestülpten Hosentaschen rein, damit der Goblin sieht, das sie kein Geld hat und angewidert das Weite suchen kann
Eben Krabbenfrikadellen gemacht… ist ja echt lecker, aber der Bratgeruch…
stellt die Abzugshaube auf „geöffnete Luftschleuse“ und bindet den Hund fest
Hört sich lecker an, hab ich noch nie gemacht.
Muss mal Rezept gockeln.
Mein Appetit geht immer noch gegen Null, auch wenn sich ansonsten laaaangsam Besserung einstellt.
Gute Besserung! Einfach dein normales Frikadellenrezept nehmen und Krabben in den Hack mit einkneten. Und gut lüften!
Oki, danke.
Wir haben hier einen Fischhöker auf dem Wochenmarkt, der turboleckere Fischfrikadellen macht und auch einen sehr delikaten Kartoffelsalat. Verabrede mich manchmal mit einer Freundin zum Schlemmen.
Gute Besserung! Schon dich. Ich hab nach 2 Tagen Migräne schon wieder ein Zwacken in Ohr und Hals gehabt. Erstmal zwei doppelte Ostfriesischer Teelikör gefrühstückt. BISLANG ist Ruhe.
ProTipp: „Echter ostfriesischer Teelikör“ (die-teemanufaktur .de)
Danke Dir!
Und gleichfalls!
So krank war ich tatsächlich schon lange nicht mehr und ich kenne auch kaum noch jemanden im Bekannten- und engen Familienkreis der von den Viren verschont wurde, mit oder ohne Corinna.
Alkohol vertrag ich nicht aber hab heute wieder mit Kaffee angefangen, was mir sagt, es geht bergauf!
This too shall pass
Das ist ja auch kein Alkohol, das ist Medizin.
Moinsen Medizinischessofa
Ob Gift oder Kur hängt immer von der Dosis ab.
scheucht Paracelsus in einen Hörsaal und verteilt Knoblauch-Likörchen, wahlweise auch ganz ohne Allohol Schlumm-bumm ksss…
Wer möchte, google bitte unter „Knobizit“. Ich mache da immer etwas Allohol mit 'rein wg. der Haltbarkeit - zumindest rede ich mir das ein bzw. kriege das Zeug so besser 'runter.
Verzuckerter Triple-Espresso ausm Becher muss es tun heute.
Kaffeemaschinen. Man kann sie wochenlang ignorieren, aber wehe, man hat sie dann nicht da.
Wir sind alle ein bisschen Jürgen.
Das beste dafür ist doppelter Latte Macchiato mit Kakaopulver drinnen und extra viel Zucker. Das ist wirklich „Hallo Wach!“.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
hört gar nicht weiter zu und sagt einfach:
Nein.
Guter Tipp.
Hab sowieso weder Zucker noch, seit Volti weg ist, Kakaopulver im Haus.
schlürft -endlich- auch wieder Kaffee
Ein Leben ohne Kakao ist möglich, aber sinnlos.
macht sich heimlich etwas Kakao-Pulver ins Müsli
Wenn ich dann endlich den E-Rolli bekomme, wirste wieder mit Kakao bestäubt. Ach fakk, komme ja die paar Treppen nicht mehr hoch…
Rückwärts auf’m Boppes die Treppen hoch, Du Lappen! sacht Tante Edit(h).
Jaja und dann auf allen Vieren in die Hütte - nei-en!!!
Hallooo, das ist verboten, glaube ich.
mischt Curry in den Schniefkakao
Viel Spässchen mit den Nanopartikeln…