trinkt eine Flasche Kirschblubberbrause auf ex
Kennt das noch jemand wenn man so eine extrem Kohlensäurehaltige Brause trinkt und dann weil man Lachen muss die Brause aus der Nase wieder rauskommt?
trinkt eine Flasche Kirschblubberbrause auf ex
Kennt das noch jemand wenn man so eine extrem Kohlensäurehaltige Brause trinkt und dann weil man Lachen muss die Brause aus der Nase wieder rauskommt?
Weder „Lachen“ noch „Brause aus der Nase“ sind mir bekannt.
Das geht auch ohne lachen, wenn man es nicht verträgt. Hatte ich Ewigkeiten nicht mehr das Kohlensäurke durch die Nase kommt, aber das ist ein komisches Gefühl.
PS: bin nur hier um valanna WB zu sagen.
Hihi, ich kenn’s von unzähligen Orangenlimo durch die Nase zieh’Versuchen. Pubertät kann schon voll schlimm seìn…
Heiliges Blechle jetzt hab ich es beschrien und gerade Limo getrunken und es ist passiert. Gut ich habe seit langem Mal wieder Limo getrunken paar Schlücke
Das Sofa tut mir nicht gut. War nur ne kurze Rückmeldung ich bleibe nicht gast hier, keine Sorge.
Der Einzelne ist unwichtiger, als man oft glauben möchte. Daraus können manchmal gar monströse Egoprobleme erwachsen. Honi soit, qui mal y pense! (Ein Schuft, der Böses dabei denkt!)
macht einen Glückskeks auf und liest die Botschaft
Denk positiv!
Yahhh, das erste Drittel des Monats geschafft.
Feierabend!
Hilfe, die Anglonormannen werden ausgepackt!
Hier wirst du keine Weisheit finden. Stattdessen ein Rezept für Rosinenschnecken. Man nehme 3 Gnome…
… gebe jedem 3 Euro und schickt sie zum Bäcker. Wenn man Glück hat kommt zumindest einer mit der Rosinenschnecke zurück.
Nachher ist man pleite und hat drei Gnome an der letzten verbliebenen Rosinenschnecke hängen. Örks nö…
… oder drei Gnome, die versuchen Rosinen an eine Schnecke zu tackern!
So sind sie, die kleinen Racker!
Nichts ist unmöglich … Gnomeregan!
Verstrahlte Rosinenschnecken, och nö danke…
Hier steht Werbung:
Toyota Corolla - ab 33.340 €
Und allen möglichen Frankfurt-Touristen* wünsche ich guten Appetit:
https://www.t-online.de/region/frankfurt-am-main/id_100109642/frankfurt-stadt-schliesst-ekel-betriebe-.html
gackernick’ Ab zu Frau Rauscher in die Klappergass’…
Ulume:
„Ich werde nie wieder Döner essen…“
Goblin:
„DÖNER FÜR 3 EURO! Nur so lange der Betrieb nicht geschl… der Vorrat reicht!“
Auch Ulume:
„ICH NEHME 4!!!“
Hey, das finde ich echt nett von dir! Danke. (Ironiefreier Post)
Lese gerade, die Erde hat einen weiteren Mond:
https://www.spektrum.de/news/erde-hat-sich-wohl-noch-einen-minimond-eingefangen/1709102
Somit sind bald weitere Mondmissionen, vielleicht sogar Landungen möglich.