Plaudersofa 757 - Fröhlicher die Socken nie

Mir gehts ähnlich so.

Nach der gestrigen Recherche nach authentischer keltischer Mucke bin ich auf solche Machwerke wie „10 Hours of Celtic Music by Adrian von Ziegler“ gestossen. Habe daraufhin den Fürst von Glauberg sowie Vercingetorix informiert. Die schicken mir ein paar Kämpfer, welche dann den Ersteller des obigen genannten Machwerks die Rübe vom Hals trennen und so weiter.

3 Likes

Es hat gerade in Hamburg geschneit, jetzt liegen hier 10 m … ähh … mm Schnee.

1 Like

So, aus der Weihnachtsfeiernummer komme ich nicht mehr raus. :sweat_smile:
Naja, wird bestimmt lustig.
Schnee gen Mygg schaufelt

3 Likes

Ou-ou‐ou es schaneit wie bekloppt…

2 Likes

Husten, ausdauernd und heftig. Hilft zur Zeit aus vielen Nummern raus. :sneezing_face:
Aber oft wird es gut, wenn man vorher denkt, da will ich gar nicht hin.

Wie z.B. bei einer meiner letzten Firmenweihnachtsfeiern, bei der der Chef Spanferkel auftischen ließ. Es gab ein paar Muslime und einige Vegetarier in der Belegschaft. Immerhin gab es Beilagen. :upside_down_face:

3 Likes

löffelt den Eimer Kartoffelsalat leer
Schmeckt wie aus einem BASF-Kanister und sieht aus wie Fugendichtmasse … aber kostet ja nüx.

3 Likes

In der Firma wo ich vorher war, gab es Weihnachtsfeiern vom Feinsten. Alles a la carte und lecker Wein. War was das angeht ein echter Abstieg.

:sweat_smile:

3 Likes

nippt am guten Glühwein von Lidl und spreizt dabei den kleinen Finger ab
Den Unkostenbeitrag habe ich gleich wieder raus… brüllrülpst

5 Likes

Aber wieder wegwischen, gell.

2 Likes

Auf’m Dünsberg sollen auch bergeweise Kelten gewesen sein… nickt

2 Likes

Auf den Weingütern gibt es auch noch Keltermeister. :wine_glass:

1 Like

Dazu folgender Beitrag noch:

4 Likes

Da hilft wohl nur noch aggressivstes Brüllheulstampfen…brüllheulstampfkreisch Imma 1x mehr als wie „die anderen“, möööp…

4 Likes

brüllt

FEIERABEND!

1 Like

Brüllt lauter
Noch 5x arbeiten!

3 Likes

Nächste Woche nur 4 Tage Woche?

1 Like

Jap!

1 Like

Uh Jochen Malmsheimer ist für Kenner!
Lippes Leselust.

Und natürlich …

5 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Das ist ja ungeheuerlich, nur vier Tage auf die Arbeit zu gehen. Was soll nur aus dem Bruttosozialprodukt werden?

3 Likes

„Ja ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt.“
Ups, Steilvorlage… Mörgelchen! :partying_face:

5 Likes