Plaudersofa 758 - Manakekse mit Bieraroma

Kommt drauf an wo man sucht. Die [L]earning By Doing -Community in WoW ist z.B. super hilfsbereit. Gut über deren Discord zu erreichen, einfach mal hier im Forum danach suchen.

ESO spiele ich überwiegend alleine, dazu kann ich nichts sagen. Hier und dort mal 1-2 sehr negative Erfahrungen, aber „Speziallisten“ hast du in jedem MMO.
Sogar in FF14.

2 Likes

WoW, bzw. die letzten zwei Erweiterungen schafft mein antiker PC nicht mehr.
ESO spiele ich auch alleine, das Setting, Crafting, Housing mag ich: Allerdings die vielen knallbunten Rüstungen, die eigenartigen Mounts, die vielen Haustierchen, diese grauen Flatterviecher und teilweise gewöhnungsbedürftigen Charnamen schrecken mich etwas ab.

Deswegen will ich es mit LoTRO versuchen.

4 Likes

Sehr, sehr, sehr nachvollziehbar.

LotRO ist sehr immersiv. Vor allem als Jäger. Wenn du dich nur in die Welt und die Quests verlieren willst, wirst du da sicher fündig :slight_smile:

3 Likes

Moinsen Antikessofa

Wenn dein Rechner älter als du ist!

4 Likes

Gibt’s denn…

…in der Lore? (Ernstgemeinte Frage, da ich es tatsächlich nicht weiß.)

Cool finde ich es btw. auch mit den Goblin Mönchen, auch wenn ich nicht noch mehr Mönche brauche. :sweat_smile:

Könnt ihr euch vorstellen, dass schon drei Monate um sind und wir Australien gestern verlassen haben?! Ich finde das echt krass und traurig. :cold_sweat:

Viele liebe Grüße dennoch aus dem ebenfalls schönen Bangkok. :slightly_smiling_face::call_me_hand:

5 Likes

Warst du denn wenigstens in Wagga Wagga? Ich frag nur für Neithardt.

3 Likes

LotRO hatte ich oft noch parallel zu WoW auf dem PC. Gameplay gruselig, aber der RP-Teil sozusagen tüfte, erm töfte…

3 Likes

Nein, da sind wir nicht gewesen. Lag diesmal nicht auf unserer Route. Ich glaube 2016 sind wir aber dort gewesen.

Was genau hat das mit Neithardt zu tun?

1 Like

Ich hatte in einen Beitrag auf dieser Chaiselongue einmal am Rande die Dame Edna erwähnt, welche, soviel ich weiß, aus Wagga Wagga kömmt.

3 Likes

Jetzt erstmal ein „war cry“ und ein „Haka“:

2 Likes

Best of 'Neuseeland stampft! oder so…

1 Like

Ich finde den „war cry“ der australischen Aborigines sehr eindrucksvoll.

2 Likes

Was soll DAS jetzt?

1 Like

Das weiss allein der Wind …

1 Like

Es gibt einfach Tage, an denen könnte man so Einiges hier komplett zu Klump hauen und würde dabei Viele/s hier verletzen und diejenigen haben oft so rein gar nichts damit zu tun. Daher vermutlich die Löscherei.

Ich sag’ nur: Hut ab! :partying_face:

2 Likes

So, ich mach heute früher Schluss. Irgendwie wollte heute halb Schleswig Holstein etwas von mir. :sweat:
Morgen noch, dann Wochenende. :hugs:

3 Likes

Moment mal, ich hätte da noch eine Frage an dich bevor du gehst!

2 Likes

…und was macht sie? Sie schreibt mir Dinge auf wazzapp, die mich hier zum haltlosen Lachen bringen, statt mir meine schlechte Laune zu lassen.
Echt mal! :wink:

4 Likes

Das Pizza mampfende Einhorn? nickt gackernd Unfassbar sowas…

3 Likes

Ich verlange ein Recht auf schlechte Laune!

1 Like