Ich schwimme nicht mit im Strudel Ich marschiere nicht im Rudel Ich hab’ noch nie auf Befehl gebellt Ich lasse mir nix verhunzen Ich will nach Belieben grunzen Im Alleingang, wie es mir gefällt!
Ich will in keinem Haufen raufen Lass’ mich mit keinem Verein ein!
Das war kein Angriff von mir, mußte nur lachen, weil mir viele Schimpfworte wieder einfielen. War doch selbst mal sowas wie ein linksfeministischer Kader…
In meiner Jugend, ja, ich hatte auch eine; zählte ich mich sogar, obwohl ich Zivilangesteller bei der britischen Armee war (vielleicht auch deswegen), zum anarcho-syndikalisischen Hausbesetzer-Kreis.
Und was ist heute: Ich hören Bach, Händel und derartiges.
„Die neuen Bundesländer sollen zu einem einzigen „Ost-Bundesland“ zusammengefasst werden. Dieses solle den Namen „Sonderbewirtschaftungszone“ (kurz „SBZ“) tragen und „baulich vom Rest der Republik getrennt werden“.“
Ferner sind zwei Punkte im Wahlprogramm besonders hervorzuheben:
Bekenntnis zur Gerechtigkeit…
„Doppelt so viel Gerechtigkeit wie die SPD.“
Es wurde auch eine Roadmap für 2023 vorgestellt und ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht, dass noch so viel Content hinzugefügt wird.
Ich schaue gerne regelmäßig wieder in LotRO rein. Hab mir damals „Lebenslange VIP Mitgliedschaft“ gekauft und bekomme jetzt jeden Monat Shop-Punkte. Und das schon seit Jahren. :^)