Moinsen Schniefnasensofa
Bei mir geht dieser Kelch immer noch vorbei. Und das obwohl ich tagtäglich in Wind und Wetter stehe/gehe.
Moinsen Schniefnasensofa
Bei mir geht dieser Kelch immer noch vorbei. Und das obwohl ich tagtäglich in Wind und Wetter stehe/gehe.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Vielleicht gerade deswegen.
Mygg einen Maiskolben ins Gesicht drückt
Wahrscheinlich, WEIL Du tagtäglich in Wind und Wetter stehst. Das nannte man mal Abhärtung…
Genau, schäm dich Mygg! Die arme Pharmaindustrie kann ja gar nichts verdienen!!
Mensch 1: „Mir tun heute die Knie weh.“
Mensch 2: „Mir fehlt nichts, bin gerade einen Marathon gelaufen!“
Schickt Mygg eine Briefbombe aus benutzten Taschentüchern.
Ich hab tatsächlich eine Charidee, die starken Bezug auf die Shadowlands-Lore nimmt. Es ist ein Goblin-Priester!
Die Idee dahinter ist, dass Goblins ja meist keine Unschuldslämmer sind und die meisten von ihnen nicht wie erhofft im Nachleben auf der niemals endenden Party lande, sondern in Revendreth. Das lässt sich auf zwei Arten verhindern: Entweder indem man nicht mehr gierig ist, andere Leute ausbeutet und Verträge aufsetzt, die nur einem selbst nützen - aber das gehört ja zu jedem Goblin dazu. Oder, indem man seine schlechten Taten durch gute Taten ausgleicht. Nun hat man aber natürlich bei all der Geschäftemacherei oder dem Ingenieurswesen oder was auch immer gar nicht die Zeit, so viel Gutes zu tun und außerdem auch gar keine Lust dazu. Daher kann man professionelle Gutes-Tuer bezahlen, in ihrem Auftrag gute Taten zu tun. Hier kommt die Bilgewasser-Kirche des Heiligen Lichts ins Spiel, die einzige Soziale Einrichtung im kalten, harten Anarcho-Turbokapitalismus der Goblins. Mein Priester würde also Geld sammeln, um damit Gutes für seine Kunden zu tun und ihnen damit einen Weg aus Revendreth ermöglichen. Eine ähnliche Idee hatte die Katholische Kirche schon im Mittelalter, allerdings konnte sie das mit dem Fegefeuer nie empirisch belegen.
Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele zur unendlichen Party springt!
Ich hab eine Waschmaschine, die sehr aggromässig rumfiept, wenn man sie nicht ausräumt.
Das Geschäftsmodell ist supi! heimlich paar Scheine zuschiebt
Unser Kühlschrank auch, wenn man ihn offen lässt. Bestimmt hergestellt in Gnomistan.
Gibt auch welche, die fröhliche Melodien spielen.
hämmert die 99 Thesen an Zasterpools Kirchentür
So eine würde bei mir dann nicht lange halten. Das ist ja fürchterlich penetrant.
Pfui Deibel!
Ein solcher Beitrag ist schlicht eine Frechheit.
Gut, das ist der Zeitgeist, stimmt?
Passend dazu:
https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100120578/drogenkrieg-in-hamburg-woher-kommen-die-schusswaffen-.html
schneidet gerade ihre Fußnägel auf dem Sofa
Hm?
Au.
Pass doch auf, wo du hinschnippst.
Entschuldige… ich versuche schon die ganze Zeit die Gnomtasse zu treffen, aber sie ist einfach zu klein.
trifft endlich den Feierabend
Warum treten die größten Probleme des Arbeitstages immer kurz vor Feierabend auf? Gleich mal eine Überstunde geleistet.
Stelle mir das gerade so vor wie kleine Boomeranggeschosse …
Pfui…
Ihr seid echt alle schlimm.
Ich hingegen… nicht.